Smiley-Abo/12-2013

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Dezember-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Dezember 2013

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
4650 YOLO.gif YOLO seeehr häufig Man lebt nur einmal...denkt sich dieser Knuddel und stürzt sich "YOLO!" schreiend ins Unglück.
4651 Zuckerstange.gif Zuckerstange sehr häufig Aber nach den ganzen Weihnachtsleckereien das Zähne putzen nicht vergessen!
4652 Weihnachtsbaum.gif Weihnachtsbaum häufig Wenn der Weihnachtsbaum erst steht, ist Weihnachten schon halb geschafft.
4653 Panda.gif Panda manchmal "Hatschi!" Oh je, da hat sich das Pandababy erschrocken!
4654 Dafuq.gif Dafuq manchmal "Dafuq"? Was zum Teufel ist hier denn los?!
4655 / 5655 Pfefferkuchenmann.gif Pfefferkuchenmann selten Wer wollte sich nicht schon immer von einem Pfefferkuchenmann so richtig fest knuddeln lassen?

Feature: Du brauchst dringend etwas Zuwendung? Dann nutze /needhugs, um andere dazu aufzufordern, dich zu umarmen. Natürlich kannst du die Intensität deines Bedürfnisses und den Grund dafür auswählen. In deinem Profil erscheint dann auch die Zahl derer, die auf deine Bitte eingegangen sind.

Verwendbarkeit: einmal alle 6 Stunde(n)

4656 / 5656 Mistelzweig.gif Mistelzweig sehr selten Die Mistel verspricht die ewige Liebe, wenn sich Pärchen unter ihren Zweigen küssen. Aber wer würde schon unser Knuddelpaar trennen wollen?

Feature: Mit /kiss ++ kannst du alle Anwesenden im Channel gleichzeitig küssen (maximal 200) und das auch noch mit einem Schmatzgeräusch. Bei allen, die auf diese Art von dir geküsst wurden, ist der nächste Kuss, den sie vergeben, ebenfalls ein besonderer Kuss mit Sound.

Verwendbarkeit: alle 24 Stunden

4657 / 5657 Winterzeit.gif Winterzeit seeehr selten Wer hat die schönste Weihnachtsdekoration in der Nachbarschaft? Ganz klar, mit unserem Knuddelsheim kann niemand konkurrieren.

Feature: Starte mit /fairylights eine Lichterkette im Channel und lade die Nutzer unter und über dir in der Nickliste ein, mitzumachen. Auch sie können ihre Nachbarn mit /fairylights invite:NICK einladen (jeweils einmal) und so wird deine Lichterkette immer länger. Die Lichterkette endet, wenn der Starter 2 Minuten offline ist.
Wer die längste Lichterkette zustande gebracht hat, seht ihr in der Topliste.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)

4658 Eule.gif Eule extrem selten Müde bin ich, geh' zur Ruh, mir fallen schon die Äuglein zu!
4659 Krippenspiel.gif Krippenspiel extreeem selten Maria, Joseph und das Christkind feiern Weihnachten mit ihren treuen Freunden.

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:



Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo