Smiley-Abo/11-2022: Unterschied zwischen den Versionen

K
(→‎Smileys aus dem Abo November 2022: Featurebeschreibung korrigiert.)
Zeile 56: Zeile 56:
<b><font color="#ff0000">Feature:</font></b> Jetzt wird es feucht in deinem Profil! Dieses Feature lässt im Hintergrund deines Profils regnerisches Wetter und einen passend mit Regenschirm bestückten Knuddel erscheinen.
<b><font color="#ff0000">Feature:</font></b> Jetzt wird es feucht in deinem Profil! Dieses Feature lässt im Hintergrund deines Profils regnerisches Wetter und einen passend mit Regenschirm bestückten Knuddel erscheinen.
   
   
Das Feature kannst du in der PC-App aktivieren, es kann dort über die Einstellungen der PC-App ausgewählt werden.
Das Feature kannst du in der [[Knuddels-App für den PC|PC-App]] aktivieren, es kann dort über die [[/e|Einstellungen der PC-App]] ausgewählt werden.


<b>Verwendbarkeit:</b> ohne zeitliche Einschränkung
<b>Verwendbarkeit:</b> ohne zeitliche Einschränkung

Version vom 6. Dezember 2022, 15:00 Uhr

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die November-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo November 2022

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
18866 It's Corn.gif It's Corn seeehr häufig Was ist so toll an Mais? Ich verstehe die Frage nicht... einfach alles... ES IST MAIS?!
18867 Zauberwürfel.gif Zauberwürfel sehr häufig Hier ein Dreh und da ein Dreh und schon ist der Zauberwürfel gelöst. Ob dies ein neuer Weltrekord war, ist unbekannt, doch dieser Knuddel scheint so oder so erfreut über sein Ergebnis.
18868 Wespe.gif Wespe häufig Angriff der Riesenwespe! Spannende Verfolgsjagden mit dem Auto waren gestern, jetzt schlägt die Natur zurück. Was dieser Knuddel der Wespe wohl getan hat, um von ihr gejagt zu werden?
18869 Accident.gif Accident manchmal Das kommt wohl davon, wenn der liebe Hundi nicht richtig erzogen ist, oder man zu lange nicht mit ihm Gassi war. Zum Glück ist dieser Knuddel bereits mit Putzzeug gewappnet, beinahe, als hätte er damit gerechnet.
18870 Fastfood Lover.gif Fastfood Lover manchmal Gegen eine (gelegentliche) Fast-Food-Orgie hat dieser Knuddel nichts einzuwenden. Da tropft schon der Zahn!
18871 Donut Worship.gif Donut Worship selten Oh großer Pink Frosting Donut, erhöre unser Gebet und steige hinab zu uns, auf dass wir uns an deinem Leibe laben können. Ein eher unbekannter, aber sehr nachvollziehbarer Kult!
18872 Rainy Day.gif Rainy Day sehr selten Es regnet, es regnet, die Erde wird nass. Die Bäume, die Häuser, die Blumen, das Gras - und die Knuddel, aber nur, wenn sie keinen Schirm haben!

Feature: Jetzt wird es feucht in deinem Profil! Dieses Feature lässt im Hintergrund deines Profils regnerisches Wetter und einen passend mit Regenschirm bestückten Knuddel erscheinen.

Das Feature kannst du in der PC-App aktivieren, es kann dort über die Einstellungen der PC-App ausgewählt werden.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

18873 Bewölkt.gif Bewölkt seeehr selten Die Pilzsaison ist eröffnet! Dieser Knuddel prüft schon mal fachkundig die Hüpf-Beschaffenheit eines besonders großen Exemplars.

Feature: Mit /fotocloudy wird dein Profilfoto von animierten, vorbeiziehenden Wolken überlagert. Dies betrifft die kleine Darstellung in der Nickliste und das Foto im Profil der PC-App sowie das Profilbild der Android-App. Mit /fotocloudy ! deaktivierst du das Feature.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

18874 Papierboot.gif Papierboot extrem selten Warum aufwendig ein Boot aus Holz oder Stahl bauen, dachte sich dieser Knuddel und schippert direkt auf einem aus Papier gefalteten Schiffchen davon. Hoffentlich ist es auch seetauglich!

Feature: Verschicke wichtige Botschaften jetzt mit einem süßen Papierboot, das auf einem Strom von Regenwasser dahergeschwommen kommt. Nutze /papierboot, um dein Papierboot auf den Weg zu schicken. Verwendbarkeit: einmal alle 2 Tag(e)

18875 Wunderland (Secret-Smiley!).gif Wunderland (Secret-Smiley!) extreeem selten Ob diese Teegesellschaft mit Hilfe ihres knuddeligen Gastes wohl endlich die Frage klären können, was ein Rabe mit einen Schreibtisch gemeinsam hat?


Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo