Smiley-Abo/10-2012: Unterschied zwischen den Versionen

(Tabelle verschönert)
Zeile 109: Zeile 109:
== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Smiley-Abo]] - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo
* [[Smiley-Abo]] - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo
[[Kategorie:Smiley-Abo]]

Version vom 21. Februar 2019, 20:06 Uhr

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Oktober-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Oktober 2012

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
4082 Apple.gif Apple seeehr häufig Scheint, als wäre in diesem Apfel der Wurm drin, auch wenn er noch so appetitlich aussieht.
4083 Mushroom.gif Mushroom sehr häufig Wie die blaue Raupe aus Alice im Wunderland hat es sich dieser Knuddel auf einem Pilz gemütlich gemacht.
4084 Scream.gif Scream häufig "Ich bin gleich wieder zurück", sagte der Knuddel und verschwand hinter seiner Maske...

Feature: Mit diesem Feature kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

4085 Halloween Brain.gif Halloween Brain häufig Das also ist des Knuddels Kern! Zum Glück handelt es sich nur um einen Halloween-Scherz...

Feature: Mit diesem Feature kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

4086 Call Me - Girl.gif Call Me - Girl manchmal Der Klassiker in animiertem und modernisiertem Gewande! Es gibt diesen Smiley auch in männlicher Variante.
4087 Call Me - Boy.gif Call Me - Boy manchmal Der Klassiker in animiertem und modernisiertem Gewande! Es gibt diesen Smiley auch in weiblicher Variante.
4088 / 5088 Trick or Treat.gif Trick or Treat selten Süßes oder Saures! Dieser Knuddel war auf seinem Halloween-Streifzug offenbar sehr erfolgreich.

Feature: Mit dem Tasty Candy-Feature hast du die Möglichkeit, im Channel von James Süßigkeiten verteilen zu lassen. Gib dazu /tastycandy ein.

Die Süßigkeiten können dann von Anwesenden eingesammelt werden und werden dann für begrenzte Zeit im Profil angezeigt.

Verwendbarkeit: alle 24 Stunden

4089 Swag.gif Swag selten Ladies aufgepasst, dieser Knuddel hat den Swag. Bom chicka wah wah!
4090 Tandem.gif Tandem sehr selten Zu zweit kommt man einfacher voran, zum Beispiel mit diesem feuerroten Tandem in Knuddel-Ausführung.

Feature: Mit dem Lebenspartner-Feature hast du die Möglichkeit, ein in Herzform gerahmtes Bild deines Lebenspartners neben deinem Profilbild anzuzeigen. Aktiviere das Feature mit /partnerpic +, deaktiviere es mit /partnerpic -.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

4091 / 5091 Voodoo.gif Voodoo seeehr selten Wen sich dieser Knuddel wohl als Opfer seiner Voodoo-Magie ausgesucht hat?

Feature: Mit dem Voodoo Doll-Feature hast du die Möglichkeit, von jemandem eine Voodoopuppe anzufertigen und ihn dann eine Woche lang zu piesacken. Gib dazu /voodoo NICKNAME ein.

Die Puppe existiert für eine Woche und kann einmal täglich von dir durch Aufruf von /voodoo NICKNAME hervorgeholt und in eine Körperstelle deiner Wahl gestochen werden. Je nach gewählter Stelle entstehen dadurch für den Betroffenen verschiedene Beeinträchigungen in dessen Chatalltag. Nach Ablauf der 7 Tage wird die Person darüber informiert, wem sie die Tortur zu verdanken hatte. Der selbe Nutzer kann erst nach 4 Wochen wieder verzaubert werden.

Verwendbarkeit: einmal alle 21 Tag(e)

4092 Datei:Horny 2.0.gif Horny 2.0 extreeem selten Diese beiden scheint es auf den ersten Blick erwischt zu haben - Endlich der Klassiker in animierter Form!

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo