Smiley-Abo/10-2011

Version vom 21. Februar 2019, 20:06 Uhr von xD ChRiS =D (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Oktober-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Oktober 2011

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
970 Cinema.gif Cinema seeehr häufig You'll laugh! You'll cry! In 3D!
971 See No Evil.gif See No Evil seeehr häufig Was gesehen wurde, kann nicht ungesehen werden. Deshalb lieber gar nicht erst hinschauen!
972 Frankensteins Monster.gif Frankensteins Monster sehr häufig Es lebt! Die Ähnlichkeit zu Boris Karloff ist unverkennbar.
973 Laternenumzug.gif Laternenumzug häufig Zum Martinstag steckt jedermann leuchtende Laternen an. Vergiss den anderen nicht, drum brennt das kleine Licht.
974 Color Swap.gif Color Swap manchmal Nanu, Grün steckt offenbar an! Zum Glück scheint die Rekonvaleszenz nicht lange auf sich warten zu lassen.

Feature: Mit dem Feature Pimped Readme hast du die Möglichkeit, in deiner Readme farbig, fett und kursiv zu schreiben.

_Das ist fett._ = Das ist fett.
"Das ist kursiv." = Das ist kursiv.
°R°Das ist rot. = Das ist rot. usw.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

975 Office Chair Spin.gif Office Chair Spin manchmal Hui! Wenn es in der Amststube mal nichts zu tun gibt, gibt es auf jeden Fall immer einen Weg, sich eine Beschäftigung zu schaffen!
976 Kitty Licking Girl.gif Kitty Licking Girl selten Schnurrr! Dieses Miezekätzchen hat offenbar Geschmack an seinem Frauchen gefunden. Dieses Smiley gibt es auch in einer männlichen Variante!
977 Kitty Licking Boy.gif Kitty Licking Boy selten Schnurrr! Dieses Miezekätzchen hat offenbar Geschmack an seinem Herrchen gefunden. Dieses Smiley gibt es auch in einer weiblichen Variante!
978 / 1978 Minnesang.gif Minnesang sehr selten Ganz in der Tradition Walthers von der Vogelweide huldigt dieser Knuddel seiner herzallerliebsten Holden, die es ihm redlich dankt.

Feature: Mit dem Anhimmeln-Feature hast du die Möglichkeit jemanden anzuhimmeln. Gib dazu /adore NICKNAME ein.

Befindest du dich mit der anzuhimmelnden Person in einem Channel, so kannst du mit diesem Feature zum Ausdruck bringen, wie sehr du die betreffende Person verehrst. Dies hat für die folgenden 7 Tage unter anderem einen Profileintrag und für diese Personen auch besondere Begrüßungen durch James zur Folge, der ihr hin und wieder auch mal in deinem Auftrag ein Küsschen zuteil werden lässt.

Verwendbarkeit: einmal alle 21 Tag(e)

979 / 1979 Menetekel.gif Menetekel seeehr selten Man soll den Teufel nicht an die Wand malen... lassen! Zu spät, schon hat er seine Botschaft ausgeliefert.

Feature: Mephistos Lachen gibt dir die Möglichkeit, jemandem eine mit Klang und Bild unterlegte teuflische Botschaft zu senden. Gib dazu /evil NICKNAME ein.

Befindest du dich mit dem Empfänger im gleichen Channel, so öffnet sich nach der Eingabe von /evil NICKNAME ein Fenster, in dem du deine Botschaft verfassen kannst. Du kannst dort außerdem einen von 3 diabolischen Lachern wählen, der die Nachricht dann zusammen mit einem höllischen Hintergrundbild begleitet.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

980 Spider Attack.gif Spider Attack extreeem selten Itsy Bitsy Spider... ganz so klitzeklein ist dieses Exemplar dann doch wohl nicht!

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:



Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo