Smiley-Abo/08-2015

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die August-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo August 2015

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
15055 Schulter zucken.gif Schulter zucken seeehr häufig Keine Ahnung! Weiß ich auch nicht! Mir egal! - Viele Worte und doch reicht ein Schulterzucken, um das Gleiche zu sagen.
15056 Handshake.gif Handshake sehr häufig Es muss nicht immer die allercoolste Begrüßung sein, manchmal reicht auch ein einfacher Händedruck.
15057 Sauer macht lustig.gif Sauer macht lustig häufig Wenn das Leben einem Zitronen schenkt, macht man am besten Limonade daraus.
15058 Mit der Wand reden.gif Mit der Wand reden manchmal Manchmal hat man das Gefühl, gegen eine Wand zu reden. Und manchmal hat die Wand das Gefühl, einfach nicht mehr zuhören zu können.
15059 Make Love - Not War.gif Make Love - Not War selten Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
15060 Friedenspfeife.gif Friedenspfeife selten Was Kinder gerne spielen, kann auch für Knuddel nicht verkehrt sein. Hier teilen sich der Cowboy und der Indianer eine Friedenspfeife.

Feature: Nutze /friedenspfeife NICK, um jemand anderem ein Versöhnungsangebot zu machen. Nach dem gemeinsamen Rauchen dieser traditionellen Pfeife wird eure Verbindung für 6 Stunden im Profil angezeigt.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

15061 Vertrocknete Pflanze.gif Vertrocknete Pflanze sehr selten Oh je! Da hat wohl jemand vergessen, seine Blume zu gießen.

Feature: Nie mehr vertrocknete Pflanzen im Garten. Mit diesem Feature erhältst du deinen Gieß-o-Mat. Jedes Gieß-o-Mat-Feature gießt den Garten einen Tag lang automatisch (3 mal am Tag zufällig verteilt), bei zwei Features wird also auch zwei Tage lang gegossen usw. Mit /plant autowater[:NICK] kannst du entscheiden, ob du den Gieß-o-Mat für dich oder jemand anderen verwenden möchtest. Mit /plant !autowater kannst du das automatische Gießen jederzeit beenden.
Zusätzlich gibt dir der Besitz des ersten Smileys mit diesem Feature einen zusätzlichen Gartenplatz. Achtung! Verlierst du das Feature verschwinden auch Platz und Pflanze.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

15062 Abkühlung.gif Abkühlung seeehr selten Auch wenn man damit kein Internetstar mehr wird, an manchen heißen Tagen tut eine kleine Abkühlung einfach mal gut.
15063 Kampf der Magier.gif Kampf der Magier extrem selten Der Kampf der Mächtigen: Zauberer gegen Hexe! Momentan in Führung: Hexe!

Feature: Schick mit /hexemsg TEXT deine Hexe auf Reisen! Deine Hexe wird eine Botschaft von maximal 50 Zeichen mit in den Channel tragen und für alle sichtbar anzeigen. Du kannst ein <3 verwenden, um in deiner Botschaft ein Herz anzeigen zu lassen.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

15064 Tretroller.gif Tretroller (Secret-Smiley!) extreeem selten Ob Flugzeug, Auto, Schiff, Motorrad oder eben Tretroller. Ein Knuddel macht einfach immer eine gute Figur!

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:



Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo