Smiley-Abo/07-2017

Version vom 21. Februar 2019, 19:59 Uhr von xD ChRiS =D (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Juli-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.


Smileys aus dem Abo Juli 2017

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
15618 Gipsbein.gif Gipsbein seeehr häufig Oh je, dieser Knuddel hatte wirklich Pech. Gut, dass sich jemand um ihn kümmert!
15619 Knuddels-Spinner.gif Knuddels-Spinner sehr häufig Ob man nun in einer besonders stressigen Situation ist oder einfach cool sein möchte, so ein Spielzeug erfüllt immer seinen Zweck.
15620 Fiddler.gif Fiddler häufig Soweit ich gehört habe, ist Fiddler's Green der Ort, an den Seemänner gehen, wenn sie nicht in die Hölle kommen.
15621 Bouncing.gif Bouncing manchmal Dieser Knuddel ist außer Rand und Band!
15622 Kiddie Ride Girl.gif Kiddie Ride Girl selten Juhu! So viel Spaß für wenig Geld! Noch maaaaaaaaal!
15623 Kiddie Ride Boy.gif Kiddie Ride Boy selten Juhu! So viel Spaß für wenig Geld! Noch maaaaaaaaal!
15624 Schach Girl.gif Schach Girl sehr selten Dieser Knuddel hat das Schach-Matt in 3 Zügen wohl schon gefunden und stürzt sich mit dem Springer in das Gefecht. Ob er wohl noch rechtzeitig ankommt?

Feature: Du kennst jemanden, der Einhörner liebt? Schick ihm oder ihr jetzt eines, zusammen mit einem von drei tollen Sprüchen. Nutze dafür /einhornspruch NICK.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

15625 Schach Boy.gif Schach Boy sehr selten Dieser Knuddel hat das Schach-Matt in 3 Zügen wohl schon gefunden und stürzt sich mit dem Springer in das Gefecht. Ob er wohl noch rechtzeitig ankommt?

Feature: Du kennst jemanden, der Einhörner liebt? Schick ihm oder ihr jetzt eines, zusammen mit einem von drei tollen Sprüchen. Nutze dafür /einhornspruch NICK.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

15626 She-Jester.gif She-Jester seeehr selten Normal ist eine Einstellung am Wäschetrockner, Typen wie sie werden das nie sein. Harley ist nicht normal.
15627 Donut.gif Donut extrem selten Dieses Schleckermäulchen kriegt einfach nicht genug.

Feature: Dieses Feature bietet dir die Möglichkeit, das Spiel Donut-Lotto zu veranstalten. Gib dazu /startdonutlotto ein. In den nächsten Minuten kann jeder im Channel so viele Donuts essen, wie er möchte. Je nach Füllung verstecken sich darin tolle Gewinne.

Verwendbarkeit: einmal alle 5 Tag(e)

15628 Blitzdings.gif Blitzdings extrem selten Was dieser Knuddel wohl gesehen hat? Wir werden es nie erfahren, er wurde geblitzdingst!

Feature: Mit dem Goldschatz-Feature kannst du aus deinem Nick eine wahre Schatztruhe machen und so richtig im Reichtum baden. Aktiviere den Effekt mit /code +gold und deaktiviere ihn mit /code -gold.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

15629 Knunions.gif Knunions (Secret-Smiley!) extreeem selten Hoffentlich lässt der kleine sich nicht seine Banana klauen.


Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:










Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo