Smiley-Abo/05-2013

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Mai-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Mai 2013

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
4475 Hipster.gif Hipster seeehr häufig Ob nun eine Hommage an Greg Norton, ein Fashion Statement oder lediglich ein stumpfes Rasiermesser der Grund für diese zusätzliche Gesichtsbehaarung ist - dieser Knuddel fühlt sich damit jedenfalls bestens "bekleidet".
4476 Vogel.gif Vogel häufig Dieser Knuddel drückt auf vornehme Art und Weise aus "Du hast 'nen Vogel".
4477 Dropping the Ice Cream.gif Dropping the Ice Cream manchmal Ein DJ droppt den Bass, ein Basketballer vielleicht den Ball, und dieser Knuddel - nunja, sein Eis. Das kann einen echten Eisfan aber nicht abschrecken. - Dank der 5-Sekunden-Regel wird einfach flott weitergeschleckt.
4478 Lebenskreislauf.gif Lebenskreislauf selten "Alt wie ein Baum möchte ich werden" haben sich wohl auch diese beiden Knuddel gedacht, pflanzen einen und schauen dem selbigen beim Wachsen zu.
4479 / 5479 Plopp-Bier.gif Plopp-Bier selten Plopp - das perlt aber! Dann mal runter mit dem Bölkstoff, Prost!

Feature: Dieser Smiley ermöglicht es dir mit dem Cheers-Feature, mit bis zu 5 Nutzern gemeinsam Sekt, Cola oder Bier zu trinken. Gib dazu /cheers GETRÄNK: NICK1,NICK2,NICK3 (usw.) ein. GETRÄNK steht dabei für die Möglichkeiten sekt, bier oder cola (also z.B. /cheers sekt:Holgi, um mit Holgi mit einem Sektglas anzustoßen).

Es erscheint daraufhin eine mit Sound und einer animierten Grafik versehene Nachricht, die allen Anwesenden mitteilt, wer gerade mit wem und was trinkt.

Verwendbarkeit: einmal pro Stunde

4480 Droschke.gif Droscke sehr selten Hoch auf dem (rot)gelben Wa-ha-gen lässt sich dieses knuddelige Pärchen kutschieren.
4481 Rosen-Butler.gif Rosen-Butler sehr selten "Möchtest du diese Rose haben?", scheint James zu fragen - zumindest nach dem zu urteilen, was man dank seines vollen Mundes verstehen kann.

Feature: Das Rosenstrauß-Feature ermöglicht es dir, statt nur einer einzelnen Rose einen ganzen Rosenstrauß mit bis zu 144 Rosen zu verschenken.

Besitzt du dieses Feature, wird dir beim normalen Öffnen des Rosen-Dialogs über /rose eine entsprechende Auswahl angezeigt. Du kannst maximal so viele Rosen verschicken, wie du besitzt, z.B. indem du sie zuvor mit dem Rosenkorb-Feature gesammelt hast.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

4482 / 5482 Moskito.gif Moskito seeehr selten Swusch - abermals ist diesem leidgeplagten Knuddel der penetrant-surrende Blutsauger entwischt - und damit dem Tod nochmal von der Klatsche gesprungen.

Feature: Mit dem Moskito-Feature hast du die Möglichkeit, deinen Freunden einen Moskito "auf den Hals" zu hetzen. Gib dazu /moskito NICKNAME ein.

Der Moskito fliegt zunächst kaum merklich seinen Angriff in Richtung Opfer; erst kurz vor der Attacke ist ein kurzes, warnendes Summen zu hören. Der Angegriffene hat während der ganzen Zeit die Möglichkeit, den Moskito durch Darauffklicken abzuwehren (auch das Schutzschild-Feature schützt davor). Gelingt die Abwehr nicht, wird derjenige gestochen und sein Nickname in der Nickliste schwillt bedrohlich an.

Die Anzahl der Stiche wird außerdem im Profil des Gestochenen mitgezählt.

Verwendbarkeit: einmal alle 6 Stunde(n)

4483 Sidecar Bike.gif Sidecar Bike extrem selten Bah baba baba ba bah ba baah - oooh oh, Motorbiene! Aus dem Sozius wurde der Beiwagen und auch die Anzahl der Beifahrer ist gewachsen. - Nun macht die ganze Familie einen Ausflug mit dem augmentierten Zweirad.
4484 Datei:Creepy Campfire Tales.gif Creepy Campfire Tales extreeem selten "Er saß allein im Dunkeln vor dem flimmernden Bildschirm, als sich unbemerkt aus dem Schatten des Schrankes in der anderen Ecke des Zimmers...", so oder so ähnlich muss sie wohl begonnen haben, die Gruselgeschichte, die dieser Knuddel gerade zum Besten gibt. Wie sie wohl endet...?

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo