Smiley-Abo/03-2023

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die März-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo März 2023

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
18941 I owe you.gif I owe you seeehr häufig Quid pro quo, eine Hand wäscht die andere, Reziprokation - wie auch immer man es nennen möchte, dieser Knuddel ist der Meinung, noch jemanden etwas schuldig zu sein.
18942 Seiten auf Null.gif Seiten auf Null sehr häufig Gut, wenn einen der Friseur fast ohne Worte versteht. "Seiten auf Null!" Zack, fertig, Frisur.
18943 Datei:Bitte Geduld (Multismiley).gif / folgt Bitte Geduld (Multismiley) / folgt häufig Wenn die Nachrichten mal wieder auf dich einprasseln und du gerade dabei ist, eine nach der anderen abzuarbeiten, kannst du mit diesem Smiley auf charmante Art und Weise um etwas Geduld bitten.
18944 Scherzbrille - Girl.gif Scherzbrille - Girl manchmal Egal, ob gerade Karneval ist, du inkognito einem Stalker entkommen möchtest oder du gerne bei der Telefonrechnung sparen würdest, mit dieser 1A-Verkleidung bist du ganz vorne dabei! Diesen Smiley gibt es noch in zwei anderen Varianten.
18945 Scherzbrille - Boy.gif Scherzbrille - Boy manchmal Egal, ob gerade Karneval ist, du inkognito einem Stalker entkommen möchtest oder du gerne bei der Telefonrechnung sparen würdest, mit dieser 1A-Verkleidung bist du ganz vorne dabei! Diesen Smiley gibt es noch in zwei anderen Varianten.
18946 Scherzbrille - Yellow.gif Scherzbrille - Yellow manchmal Egal, ob gerade Karneval ist, du inkognito einem Stalker entkommen möchtest oder du gerne bei der Telefonrechnung sparen würdest, mit dieser 1A-Verkleidung bist du ganz vorne dabei! Diesen Smiley gibt es noch in zwei anderen Varianten.
18947 Nya.gif Nya manchmal Nachts sind alle Katzen grau und machen... Miau? Falsch! Wenn die Katze aus Japan kommt, spricht sie natürlich kein Deutsch und macht "nya!".
18948 Frühlingssalat.gif Frühlingssalat selten In diesem knackig-leckerem Salat hat es sich bereits ein Knuddel gemütlich gemacht und in seinem Fell sicher schon das ganze Dressing aufgesaugt.
18949 Im Pub.gif Im Pub sehr selten "Ein Rabbi, ein Priester und ein Knuddel kommen in eine Bar..." Über Witze um Bars, Kneipen, Tavernen und verwandte Etablissements wurde schon im alten Babylonien gelacht. Humor liegt heute wie damals natürlich im Auge (oder auch Ohr) des Zuhörenden.

Feature: Beim Knuddel ist das Pils heut' knapp, der Knuddel geht heut' in das Pub! Schicke deinen Hausknuddel mit /hausknuddelbg +pub in den Pub und läute mit /hausknuddelbg -pub die Sperrstunde ein.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

18950 Fensterblick.gif Fensterblick seeehr selten "Komm'se rein, könn'se rausgucken!" Dieser Aufforderung ist vielleicht dieser Knuddel gefolgt, der nun gedankenversunken an der Scheibe steht und die Stirne am Fenster kühlt.

Feature: Ab jetzt brauchst du kein Fenster mehr, dieses Feature bringt den Ausblick in dein Profil! Aktiviere es in der PC-App, es kann dort über die Einstellungen der PC-App ausgewählt werden.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

18951 Döner-Fan.gif Döner-Fan extrem selten Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei. Ob dieser Knuddel sein Dönerfleisch oder -vleisch von Hand oder von einem Roboter geschnitten bekommen hat, ist nicht überliefert.

Feature: Lasse hinter deinem Nickname einen Dönerspieß rotieren! Aktiviere das Feature mit /code +döner und deaktiviere es mit /code -döner. Wird sich der virtuellen Liebesdemonstration angeschlossen, erhalten beide für 7 Tage einen Profileintrag.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

18952 Selbstliebe (Secret-Smiley!).gif Selbstliebe (Secret-Smiley!) extreeem selten "Ich bin in mich selbst verliebt", sang Andreas Dorau bereits 1997. Keineswegs narzisstisch oder übermäßig egoistisch, sondern sehr gesund ist die Einstellung, auch mal an sich selbst zu denken, sich mit sich selbst zu befreunden und sich lieb zu haben.

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo