Smiley-Abo/03-2019

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die März-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo März 2019

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
15987 Thinking.gif Thinking seeehr häufig Soll ich oder soll ich nicht?, fragt sich dieser Knuddel...
15988 Luftballon Unglück.gif Luftballon Unglück sehr häufig Was kostet die Welt? Ach ja? Dann den Luftballon bitte!
15989 Etwas Hunger.gif Etwas Hunger häufig SO sehr freut sich der hungrige Knuddel auf den Hotdog, dass er alles verschlingt.
15990 Gummiattacke.gif Gummiattake manchmal "Lege dich nicht mit mir an! Ich habe die größere...Waffe!"
15991 Knuddel Heldin.gif Knuddel Heldin manchmal Mehr knuddelige Heldinnen braucht das Land!
15992 Farbenfrohe Liebe.gif Farbenfrohe Liebe selten "Oooooh, aaaaah, uuuh!" Die beiden kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.

Feature: Mit /kissallfriends CHANNEL gibst du all deinen Freunden ein küsschen.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

15993 Romantische Hängematte - Tag.gif Romantische Hängematte - Tag sehr selten Einfach mit dem/der Liebsten die Seele baumeln lassen... Wer möchte das nicht.
15994 Romantische Hängematte - Nacht.gif Romantische Hängematte - Nacht sehr selten Einfach mit dem/der Liebsten die Seele baumeln lassen... Wer möchte das nicht.
15995 Stempelliebe.gif Stempelliebe seeehr selten Dieser Knuddel zeigt seine Liebe auf eine besondere Art und Weise!

Feature: Manchmal kann man sich nur noch mit einem kleinen, süßen, Stempel ausdrücken. Benutzt du /photostamp NICK dann kannst du aussuchen was du in welcher Farbe auf das Profilbild der anderen Person stempeln möchtest.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)

15996 Turbo Turtle.gif Turbo Turtle extrem selten Huuuuuuuj! Schnelleeeer, aber lass mich nicht faaaa.....

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:










Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo