Smiley-Abo/03-2016

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die März-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo März 2016

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
15225 Haare raufen.gif Haare raufen seeehr häufig Heute hat dieser Knuddel wohl nicht seinen besten Tag. Alles scheint zum Haare raufen.
15226 Ausbrüten.gif Ausbrüten sehr häufig Dieser fleißige Knuddel wartet nur darauf, dass die Babies aus den Eiern schlüpfen und hilft kräftig beim Brüten. Wie lang das wohl dauert?
15227 Fata Morgana.gif Fata Morgana häufig Ein langer Weg soll endlich ein Ende haben... da vorne sieht der Knuddel eine Oas... das war wohl doch nur eine Fata Morgana.
15228 Triton.gif Triton häufig Der Meeresgott hat heute gute Laune. Verärgere ihn nicht, der Dreizack könnte Böses auslösen.
15229 Maneki-neko.gif Maneki-neko manchmal Dieser Knuddel tut es der Winkekatze gleich und bringt hoffentlich genau so viel Glück, wie sein japanisches Vorbild.

Feature: Mit dem Glückskeks-Feature kannst du im Channel eine Schale mit Glückskeksen aufstellen. Einen Glückskeks kannst du einer bestimmten Person im Channel widmen und den Text dafür selbst verfassen. Jeder im Channel hat die Chance, sich einen Glückskeks zu schnappen, solange welche da sind. Gib dafür /glückskekse oder /glückskekse NICK:TEXT ein.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)

15230 Aussaat.gif Aussaat selten "Ein Bauer mit Kuh und Pflug ist immer gut", denkt sich der Knuddel, der auf altertümliche Weise in seinem Feld besondere Setzlinge in die Erde bringen will.

Feature: Mit dem Persönlicher-Setzling-Feature kannst du Anderen einen Setzling mit deinem eigenen Gesicht schicken. Die Überraschung dieses besonderen Setzlings wird erst klar, wenn er ein wenig gewachsen ist. Gebe dazu /seedpresent NICK ein.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)

15231 Schwarzes Schaf.gif Schwarzes Schaf sehr selten Dieser Schäfer weiß ganz genau, woher die Bezeichnung "Schwarzes Schaf" kommt. Siehst du es auch?
15232 Message in a bottle.gif Message in a bottle seeehr selten Was steckt denn da in der Flasche? Diese beiden Knuddel scheinen überfroh, sich gefunden zu haben.

Feature: Mit dem Flaschenpost-Feature hast du die Möglichkeit eine Nachricht in einen anderen Channel hinein zu senden. Gebe dafür /bottlemsg CHANNEL:TEXT ein.

Verwendbarkeit: einmal pro Tag

15233 Seiltänzerin.gif Seiltänzerin extrem selten Sie kennt ihn ganz bestimmt, den Seiltänzertraum. Beim Balanceakt bringt ein Schmetterling sie ein wenig ins Wanken.

Feature: Mit diesem Feature kannst du dein eigenes Herz einfrieren. Es wird dann in deinem Profil angezeigt, dass du dein Herz eingefroren hast. Nutze dafür /heartfrost. Ist dein Herz eingefroren, so kann es auch nicht durch Features die auf dich angewendet werden vergeben werden. Willst du es wieder auftauen, benötigst du das Auftauen-Feature.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

15234 King Kong.gif King Kong extreeem selten Dieser Gorilla ist sich sicher in dem, was er will. Heute ist es die Knuddeldame, die er bis auf einen Wolkenkratzer bringt.

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:



Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo