Smiley-Abo/01-2018

Vorwort

Dieser Artikel beinhaltet alle verfügbaren Informationen über die Januar-Reihe des Smiley-Abos in Knuddels.de.

Smileys aus dem Abo Januar 2018

Smiley-ID Smiley Name Häufigkeit Beschreibung
15746 Sabbern.gif Sabbern seeehr häufig Mhhh.... Donuts...
15747 Rodeln.gif Rodeln sehr häufig Mit Vollgas den Berg runter! Frohes Rodeln!
15748 Heilige drei Könige.png Heilige drei Könige häufig Weihrauch, Myrrhe und Salbei - Wer würde sich nicht darüber freuen?
15749 Handtasche.gif Handtasche manchmal „Oh Gott, oh Gott, wo hab' ich nur mein Handy hin? Ich brauche definitiv ein Leitsystem in meiner Handtasche!"
15750 Laternenfisch.gif Laternenfisch manchmal „Ich sehe ein Licht. Es ist so wunderschön. Ich will es anfassen... Ich werd dich schon kriegen! WAAAAAAH!"

Feature: Mit /questlc +CHANNEL startest du dieses Feature in deinem Lieblingschannel oder LieblingsMyChannel. Nun bekommt jemand anderes zufällig eine Quest, in der derjenige dazu aufgefordert wird, sich mit dir zu unterhalten. Mit /questlc - kannst du das Feature jederzeit wieder deaktivieren. Mit /questlc ? siehst du, ob du das Feature gerade aktiv hast.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

15751 Boss.gif Boss selten Wenn sich dieser Chef noch einmal aufregt, dann explodiert er bestimmt!
15752 Erwischt - Girl.gif Erwischt-Girl sehr selten So war das aber nicht geplant. Jetzt ist wohl jemand aufgeflogen. Schämt euch!
15753 Erwischt - Boy.gif Erwischt-Boy sehr selten So war das aber nicht geplant. Jetzt ist wohl jemand aufgeflogen. Schämt euch!
15754 Koala.gif Koala seeehr selten Om nom nom... Die Eukalyptusdiät ist, laut des Koala-Magazins, der letzte Schrei für 2018.

Feature: Mit diesem Feature kannst du einen exklusiven Hintergrund für dein Knuddels-Profil einstellen, konfigurierbar im Edit, hier.

Verwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung

15755 Honigtopf.gif Honigtopf extrem selten Süß, gülden, klebrig und unfassbar lecker! Welches Leckermäulchen könnte da schon widerstehen? Arschbombe in den Topf!

Feature: Mit /honey knuddel startest du das Spiel Honigtopf. Ab jetzt hat jeder Zeit, seine Bienchen loszuschicken. Doch seid gewarnt... auch Bären stehen auf Honig.

Verwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)

15756 Handtasche - Special.gif Handtasche - Special extrem selten „Oh Gott, oh Gott, wo hab' ich nur mein Handy hin? Oh... das war ja gar nicht mein Handy."
15757 Datei:Heiße Liebe Girl-Boy.gif Heiße Liebe Girl-Boy (Secret-Smiley!) extreeem selten Auch Eis ist nicht stärker als die Liebe zwischen zwei Knuddel.
15758 Datei:Heiße Liebe Boy-Girl.gif Heiße Liebe Boy-Girl (Secret-Smiley!) extreeem selten Auch Eis ist nicht stärker als die Liebe zwischen zwei Knuddel.
15759 Datei:Heiße Liebe Girl-Girl.gif Heiße Liebe Girl-Girl (Secret-Smiley!) extreeem selten Auch Eis ist nicht stärker als die Liebe zwischen zwei Knuddel.
15760 Datei:Heiße Liebe Boy-Boy.gif Heiße Liebe Boy-Boy (Secret-Smiley!) extreeem selten Auch Eis ist nicht stärker als die Liebe zwischen zwei Knuddel.

Übersicht

Abo-Welcome Basic.gif
Die Aboserien im Überblick:

Jahr:
  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011

Monat:









Siehe auch

  • Smiley-Abo - Eine detaillierte Erklärung zum Smiley-Abo