Shamrock

Smileyfeature-Name: Shamrock

Benötigter Smiley: Luck o' the Irish.gif
Smileybezeichnung: Luck o' the Irish
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 3 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2015/03
Funktion: /shamrock NICK




Allgemeines

Das Smileyfeature Shamrock gehört zu dem Smiley Luck o' the Irish aus der Reihe Abo 2015/03. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Dieses Feature gibt einem die Möglichkeit, Kleeblätter durch den Channel fliegen zu lassen. Darüber hinaus hat es auch kleine Gimmicks eingebaut. Öffentlich wird angekündigt, dass man gerne irisch feiert: Von allen Seiten kommen Kleeblätter angeflogen und bilden ein großes, vierblättriges Kleeblatt, das im Channel allen Anwesenden angezeigt wird. Indes taucht in der Mitte des Kleeblattes NICK auf, insofern dieser angegeben wurde. Anwender (und NICK) haben die nächsten zehn Minuten vor jeder öffentlichen Nachricht ein Kleeblatt.

  • Ausnahme: Am St. Patricks Day ist das Feature auch anwendbar, wenn es eigentlich verbraucht wäre.


Offizielle Featurebeschreibung

Man nutzt /shamrock [Nick] um die Kleeblätter durch den Raum fliegen zu lassen. Zusätzlich zu diesem hübschen Channeleffekt kann jedes Mitglied des anderen Geschlechts nun 10 Minuten lang ein Kleeblatt im Text verwenden.

Man selbst (und der Nick, den man angegeben hat) hat im Channel nun für 10 Minuten ein Kleeblatt vor seinem Nick.

An jedem St. Patricks-Day ist das Feature unabhängig von der sonstigen Verbrauchszeit nutzbar.

Vorschau der Funktion

Hintergrund im Channel Vorschau - Smileyfeature Shamrock (Ansicht Channelhintergrund).jpg

Weiterführende Informationen