Ramnip

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Ramnip, 2018


Ramnip (bürgerlich Christian von Kindesbeinen an Nippi genannt, *15.03.1982) unterstützt seit 2006 das Knuddesteam als Community Manager. Seine Hauptaufgaben sind der Support und das Office-Management. Ferner pflegt er einen Großteil der Texttemplates und organisiert die offiziellen Chattertreffen, die mindestens einmal im Jahr stattfinden.
Nippi ist einer der am längsten registrierten, noch aktiven Nutzer und hat bereits in früher Zeit ehrenamtlich bei Knuddels agiert. Einige Jahre später nahm er mit großer Begeisterung das Angebot an, fest für Knuddels zu arbeiten. Die Plattform selbst und die Nutzer gefallen ihm an Knuddels am besten!

Nippi ist ein unglaublich geselliger Mensch. Aus diesem Grund nutzt er seine freie Zeit auch am liebsten dafür, um persönliche Freunde aus Knuddels zu treffen. Vor der Glotze bekommt ihn keiner weg, wenn ein Formel-1-Rennen oder Fußballspiel läuft. - - entsprechend gut informiert ist er in diesen Dingen dann auch. Nippi mag Züge - filmt diese auch gerne und stellt die Videos dann bei Youtube ein.

Weltreise:
Um möglichst viele seiner persönlich guten Freunde aus Knuddels zu treffen, reist Nippi viel innerhalb von Deutschland. Sein Reisewunsch ist es allerdings, einmal mit einem Kreuzfahrtschiff auf dicke Ozeanriesen zu treffen!

Wir haben Nippi gefragt, welches Tier er gerne wäre? Seine Antwort:
„Ein Happy Nippo!“

3 Fun Facts über Ramnip:

  • verschenkt gerne Kram, der nicht mehr genutzt wird
  • mag keinen Rosenkohl
  • Seine Einswürfelform macht 5x5x5cm große Eiswürfel - darunter kommt ihm nichts ins Glas!



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • Sonnenschirm
  • Luftmatratze
  • Rückflugticket