Pinata

Smileyfeature-Name: Pinata

Benötigter Smiley: Riesenrad.gif
Smileybezeichnung: Riesenrad
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Abo 2017/03
Funktion: /pinata




Allgemeines

Das Smileyfeature Pinata gehört zu dem Smiley Riesenrad aus der Serie Abo 2017/03. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature wird eine mit Knuddel gefüllte Pinata im Channel aufgestellt. Die Pinata kann jederzeit abgehangen werden und der Starter erhält alle Knuddel. Der Starter erhält nach dem Abhängen einen Vermerk, dass er ein Spielverderber sei. Man kann mit einem, fünf oder zehn Knuddel zuschlagen.

Offizielle Featurebeschreibung

Starte mit /pinata KNUDDEL eine Pinata im Channel und entscheide, wie viele Knuddel bereits drinstecken. Nun hat jeder die Chance, die Pinata kaputt zu hauen und mit dem ganzen Gewinn zu verschwinden, oder aber du übernimmst die Rolle des Spielverderbers und machst dich mit /pinata ! schnell aus dem Staub.


Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen