Passwort-Team: Unterschied zwischen den Versionen

K (http in https geändert)
(Satzumgestaltung)
Zeile 1: Zeile 1:
==Teambeschreibung==
==Teambeschreibung==


Das '''Passwort-Team''' war Ansprechpartner in allen Fällen, bei denen das Passwort für einen [[Nicknamen]] neu gesetzt werden musste. Die Gründe hierfür konnten unter anderem Vergesslichkeit oder Änderung des Passworts durch ein anderes [[Mitglied]] sein. Dieses Team wurde aufgrund der [[E-Mail-Verifizierung]] aufgelöst.
Das '''Passwort-Team''' war Ansprechpartner in allen Fällen, bei denen das Passwort für einen [[Nicknamen]] neu gesetzt werden musste. Gründe hierfür konnten das Vergessen des eigenen Passwortes oder die Änderung des Passworts durch ein anderes [[Mitglied]] (Fremdeinwirkung) sein. Dieses Team wurde aufgrund der [[E-Mail-Verifizierung]] aufgelöst.





Version vom 7. Juni 2018, 08:17 Uhr

Teambeschreibung

Das Passwort-Team war Ansprechpartner in allen Fällen, bei denen das Passwort für einen Nicknamen neu gesetzt werden musste. Gründe hierfür konnten das Vergessen des eigenen Passwortes oder die Änderung des Passworts durch ein anderes Mitglied (Fremdeinwirkung) sein. Dieses Team wurde aufgrund der E-Mail-Verifizierung aufgelöst.


Weiterführende Informationen

Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: