Neo-Kamui

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Neo-Kamui, 2017


Neo-Kamui (bürgerlich Julian, *26.09.1986) ist seit 2013 im Knuddelsteam als Product Manager tätig. Aktuell ist er vor allem für den Bereich K3 zuständig und versucht dafür zu sorgen, dass alle als Team und Firma Dinge tun, die für die neuen und bestehenden Mitglieder insgesamt den maximalen Nutzen bringen. Julian wurde von einem Headhunter angeschrieben und hat sich direkt in die Firma, Philosophie sowie den Teamspirit verliebt.

Bulgarische Volkstänze sind Julians größte Leidenschaft. Er liebt es zu tanzen und hat eine Schwäche für den Balkan. Generell hat es ihm der Sport angetan, denn Julian geht nicht nur gerne in seiner Freizeit laufen, sondern auch regelmäßig im Fitnessstudio trainieren um fit zu bleiben. Außerdem greift er auch gerne mal zu einem guten Buch. Für ihn es wichtig, dass er sich immer weiter entwickelt und bildet!

Weltreise:
Julian liebt es zu reisen. Besonders gerne bereist er Europa, denn dort gibt es für ihn immer Neues zu entdecken und aufregende Abenteuer zu erleben. Er ist sich sicher, unser Kontinent wird von vielen zu wenig geschätzt!

Wir haben Julian gefragt, welchen Ratschlag er seinem jüngeren Ich geben würde?
„Es wird besser!“

3 Fun Facts über Neo-kamui:

  • liebt es zu diskutieren
  • Sieht laut eigenen Angaben nackt aus wie Chewbacca
  • Wenn ihm jemand sagt, dass etwas nicht geht, macht er alles dafür, um das Gegenteil zu beweisen



3 Songs, die nicht fehlen dürften, wenn sein Leben ein Soundtrack hätte:

  • Come as you are - Nirvana
  • All along the Watchtower - Jimy Hendrix
  • бяла роза - Славка Калчева