ARD-NEO Award

(Weitergeleitet von NEO-Award)
Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Allgemeines

Am 04.12.2002 hat Knuddels den Deutschen Internetpreis "NEO Award" auf der Netnight in Stuttgart für die "beliebteste Internetseite" in einer Galasendung erhalten. Moderiert wurde die Sendung von Anastasia Zampounidis, die auch den Preis an Holgi und Plex überreichte.

Dankesrede

Im Folgenden der Wortlaut von Holgis Dankesrede:

"Also dass wir als Karlsruher diesen Preis hier in Stuttgart kriegen, find' ich schon ziemlich klasse von euch. (Applaus) Für diesen Preis möcht' ich mich ganz herzlich bei unseren Mitgliedern, bei jedem einzelnen, der uns dafür unterstützt hat, bedanken. (Räusper) Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die uns so stark unterstützt haben, denn ohne euch wären wir nie so weit gekommen, auf den ersten Platz. In Knudd... ähm... Ich danke allen... ich habe diese Rede vor dem Spiegel geprüf... ähm... (Lachen, Applaus) Ich danke allen, die so fleißig bei unserer Seite mitgemacht haben, unseren Admins, unseren Moderatoren und unserem erstklassigen Designer Mirko. In Knuddels.de stecken gut drei Jahre harte Entwicklungsarbeit, die uns sehr viel Spaß gemacht haben. Deshalb sind wir sehr glücklich über diesen Preis. Und spätestens jetzt sollte allen klar sein: Die Zeit zum Knuddeln und Knutschen ist wieder angebrochen. Dankeschön!"

Weiterführende Informationen

  • Holgi - Gründer und Chatbetreiber Holger Kujath