MySmiley Style zuweisen

Smileyfeature-Name: MySmiley Style zuweisen

Benötigter Smiley: Weltreise Koffer packen.gif
Smileybezeichnung: Koffer packen
Seltenheit: manchmal
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Weltreise 2014-Serie
Funktion: /changemysmiley ?



Allgemeines

Das Smileyfeature MySmiley Style zuweisen gehört zu dem Smiley Koffer packen aus der Weltreise 2014-Serie. Die Smileys (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "manchmal" einsortiert.


Erklärung des Features

Mittels /changemysmiley ? öffnet sich ein Fenster, in dem man eine Auflistung aller eigenen MySmileys sieht. Besitzt man zehn Mal den MySmiley, wird dort zehn Mal der MySmiley, den man zuerst erhalten hast, angezeigt. Erstellt man sich nun einen neuen MySmiley, wird das zweite Design auf Platz eins gesetzt - die übrigen MySmileys behalten das alte Design. Mittels neuer Syntax (MS):1 zeigt man nun den neuen MySmiley an. Die Plätze kann man beliebig belegen. Wenn man einen MySmiley erstellt, obwohl alle deine Plätze belegt sind, wird automatisch MySmiley1 durch das neue Design ersetzt.


Offizielle Featurebeschreibung

Mit /changemysmiley ? kannst du künftig auswählen, welchen deiner bisher generierten MySmileys du nutzen möchtest. Um dieses Feature nutzen zu können, benötigst du einen Mein Smiley in deinem Besitz.

Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature MySmiley Style zuweisen (Auswahlfenster).png


Weiterführende Informationen