Mein Smiley

Smileyfeature-Name: Mein Smiley

Benötigter Smiley: Weltreise Mein Smiley.gif
Smileybezeichnung: Weltreise Mein Smiley
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe: Weltreise 2013-Serie
Funktion: (MS)



Allgemeines

Das Smileyfeature Mein Smiley gehört zu dem Smiley Weltreise Mein Smiley aus der Weltreise 2013-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) wird in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Dieses Feature ermöglicht einen zufälligen, einzigartigen Smiley zu generiern, das kein anderes Mitglied zur Verfügung steht. Postet man den "Mein Smiley" das erste Mal, so wird ein zufälliger Smiley generiert, welcher ab da an die Syntax (MS) [Syntax für den Mein Smiley] dauerhaft ersetzt. Der ursprüngliche "Mein Smiley" ist durch (MS):r darstellbar.

Offizielle Featurebeschreibung

Wahnsinn - Das gab's noch nie: Dieser Smiley sieht bei jedem einzelnen Mitglied ganz unterschiedlich aus. Hol' ihn dir jetzt und finde heraus, wie dein ganz persönlicher Smiley aussieht.

Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Mein Smiley (Beispielsmiley).jpg


Weiterführende Informationen