MasterChris

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
MasterChris, 2018


MasterChris (bürgerlich Christian, *1994) ist seit Oktober 2018 bei Knuddels tätig. Nach seinem dreimonatigen Praktikum wurde er als Werkstudent eingestellt. Er unterstützt nun den internen und verwaltenden Bereich: die Büroorganisation und Buchhaltung.
Bei Chris hat ebenfalls das Schicksal zugeschlagen. Über das Mitfahrerportal BlaBlaCar lernte er Nippi (Ramnip) kennen, der ihm ihm die coolen Facts zum Arbeitsablauf bei Knuddels erzählte und ihn motivierte, sich doch einmal vorzustellen. Da er auf der Suche nach einem Praktikumsplatz war, hat Nippi ihn also einfach direkt ins Hauptquartier eingeladen. Am meisten gefallen ihm die Mitarbeiter und Nutzer, denn das findet er auch am Wichtigsten bei Knuddels!

Wenn er nicht gerade für seinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen lernt, geht Christian gerne feiern und schmeißt legendäre WG-Partys. Den richtigen Hüftschwung hat er auf jeden Fall drauf, denn er tanzt nicht nur in Clubs oder auf Festivals, sondern ist auch jede Woche zum Standard- und Lateintanzen verabredet. Das ist aber nicht der einzige Sport, für den er seine Leidenschaft entdeckt hat. Egal ob Volleyball, Fußball oder Kanu fahren - Christian ist immer mit am Start!

Weltreise:
Christian war bereits für ein Work&Travel Jahr in Neuseeland und Australien unterwegs. Auf seiner Wunschliste stehen ganz oben Südamerika und Afrika! Vielleicht kann er ja dann einmal am Kap Hoorn all seinen Mut zusammennehmen und sich einen Traum erfüllen: Bei einer eindrucksvollen Kulisse Fallschirm zu springen!

3 Fun Facts über MasterChris:

  • war schonmal mit Delfinen schwimmen
  • Die Schulzeit war für ihn bisher die beste Zeit
  • Muss immer alle verbessern, die „als“ und „wie“ nicht auseinander halten können



3 Dinge, die er auf eine einsame Insel mitnehmen würde:

  • seine drei wichtigsten Menschen im Leben