LigaTipps-Team

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Teambeschreibung

Mit Knuddels LigaTipps wurde zu jeder Fußball-Bundesligasaison ein Tippspiel angeboten, bei dem die Mitspieler Ergebnisse tippen und verschiedene tolle Preise absahnen konnten.

Die Mitglieder dieses Teams kümmerten sich um die Pflege und Wartung der Tippspielseite. Sie sorgten dafür, dass nach einem Spieltag zügig die Ergebnisse sowie die folgenden Spieltage rechtzeitig zur Tippabgabe eingetragen worden.

Außerdem nahmen die Teammitglieder gerne Ideen und Verbesserungsvorschläge entgegen und prüften, ob Mitspieler sich an die Teilnahmebedingungen (z.B. unerlaubte Teilnahme mit mehreren Nicknamen) hielten.

Eine ausführliche Anleitung zu den LigaTipps fand man auf der Tippspielseite im Bereich "Anleitung" sowie "FAQ".


Auflösung des Teams

Nach Ende der Saison 2014/2015 wurde das LigaTipps-System samt Team aufgelöst. Teamleiter zu diesem Zeitpunkt waren medium22 und Ramnip. Dadurch werden in Zukunft keine Tipps mehr über das LigaTipps-System abgegeben. Auch wird es dadurch keine Smilleys und Sachpreise mehr zu gewinnen geben.
Als Alternative dafür gab es jedoch eine App im Channel Fußball. Diese lief aber nicht unter der Regie des LigaTipps-Teams.

Weiterführende Informationen


Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Unsichtbare Teams:
Zeitweise aktive Teams:
Ehemalige Teams: