Kompost

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
Smileyfeature-Name: Kompost

Benötigter Smiley: Misthaufen.gif
Smileybezeichnung: Misthaufen
Seltenheit: sehr selten
Anwendbarkeit: einmal pro Tag
Smileyreihe: Smileykalender-Serie
Funktionen: /garden



Allgemeines

Das Smileyfeature Kompost gehört zu dem Smiley Misthaufen aus der Smileykalender-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit dem Feature kann man seine Pflanzen auf dem Friedhof kompostieren. Mit den daraus entstanden Kompost kann man seine Pflanzen im /garden düngen und die Pflanzen schneller beim Wachsen zusehen.

Offizielle Featurebeschreibung

Jetzt kann man nicht nur seinen Pflanzenfriedhof aufräumen, sondern gleichzeitig auch noch das Wachstum seiner Pflanzen beschleunigen. Im eigenen /garden kann man nun verstorbene und beerdigte Pflanzen kompostieren. Man kann bis zu 4 Komposthaufen anlegen. Wenn man 5 Pflanzen kompostiert hat, kann man den Haufen verwenden, um seine Pflanzen zu düngen. Die Pflanze wird ab diesem Zeitpunkt für eine Woche doppelt so schnell wachsen. Wenn man zwei Pflanzen hat, hält der Dünger 4 Tage, bei drei Pflanzen 2 Tage usw.


Vorschau der Funktion


Weiterführende Informationen