Knuddelz.de: Unterschied zwischen den Versionen

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
(Weblinks: Link entfernt da nicht mehr vorhanden + http in https geändert)
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Im Mai [[2013]] wurde im [[Forum]] bekannt gegeben, das Knuddelz.de nicht weitergeführt wird und nun auf www.knuddels.de/classic.html weiterleitet.
 
Im Mai [[2013]] wurde im [[Forum]] bekannt gegeben, das Knuddelz.de nicht weitergeführt wird und nun auf www.knuddels.de/classic.html weiterleitet.
  
 
+
Wichtig: Loggte man sich über Knuddelz.de ein, musste man damit rechnen, dass man eine ältere Knuddels-Version besitzt. Das Überprüfen der Version ist mittels [[/version]] möglich und zeigt einem die aktuelle Chat-Applet-Version an. Unter dem Login über Knuddelz.de wurde meistens jedoch eine ältere Version benutzt. Hier war also Vorsicht geboten, wollte man bestimmte Dinge ausführen, konnte es vorkommen, dass diese nicht einwandfrei funktionierten.
<font style="color:red; font-weight:bold;">Wichtig:</font> Loggte man sich über Knuddelz.de ein, musste man damit rechnen, dass man eine ältere Knuddels-Version besitzt. Das Überprüfen der Version ist mittels [[/version]] möglich und zeigt einem die aktuelle Chat-Applet-Version an. Unter dem Login über Knuddelz.de wurde meistens jedoch eine ältere Version benutzt. Hier war also Vorsicht geboten, wollte man bestimmte Dinge ausführen, konnte es vorkommen, dass diese nicht einwandfrei funktionierten.
 
  
  

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2019, 09:51 Uhr

Allgemeines

Knuddelz.de war eine offizielle Seite von Knuddels.de. Im Gegensatz zur Hauptstartseite war Knuddelz.de ein Schnell-Login. Man musste hier nicht erst eine Kategorie auswählen, gleichermaßen waren im Vergleich zur normalen Knuddels-Startseite keine Goodies oder Auswahlmenüs vorhanden. Man bekam schlichtweg nur das LogIn-Fenster zu Gesicht und konnte sich dementsprechend schnell und unkompliziert einloggen.

Im Mai 2013 wurde im Forum bekannt gegeben, das Knuddelz.de nicht weitergeführt wird und nun auf www.knuddels.de/classic.html weiterleitet.

Wichtig: Loggte man sich über Knuddelz.de ein, musste man damit rechnen, dass man eine ältere Knuddels-Version besitzt. Das Überprüfen der Version ist mittels /version möglich und zeigt einem die aktuelle Chat-Applet-Version an. Unter dem Login über Knuddelz.de wurde meistens jedoch eine ältere Version benutzt. Hier war also Vorsicht geboten, wollte man bestimmte Dinge ausführen, konnte es vorkommen, dass diese nicht einwandfrei funktionierten.



Ansicht des knuddelz.de-LogIn-Fensters!

Interessante Informationen

  • Bis vor einigen Jahren war unter der Domain Knuddelz.de noch das offizielle Diskussionsforum von Knuddels.de erreichbar.



Weblinks