Knuddels Blog: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
==Allgemeines==
==Allgemeines==
Der '''Knuddels Blog''' soll eine weitere Möglichkeit sein, um Informationen und Ankündigungen rund um Knuddels über einen anderen Weg als das [[Forum]] an die Nutzer des Chats zu bringen. Angekündigt wurde er am 13.05.[[2016]] von [[Neo-Kamui]] im Forum.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2792748#Post2792748 Forumsbeitrag von Neo-Kamui - "Der Knuddels Blog"] vom 13.05.2016</ref> Im Blog werden verscheidenste Themen wie die [[User-Apps]] oder Interviews mit verschiedensten Personen aus dem Chat behandelt. Auch dient der Blog zum Informationsfluss, falls mal eine der verschiedenen Komponenten von [[Knuddels.de]] nicht funktionieren sollte.
Der '''Knuddels Blog''' soll eine weitere Möglichkeit sein, um Informationen und Ankündigungen rund um Knuddels über einen anderen Weg als das [[Forum]] an die Nutzer des Chats zu bringen. Angekündigt wurde er am 13.05.[[2016]] von [[Neo-Kamui]] im Forum.<ref>[http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2792748#Post2792748 Forumsbeitrag von Neo-Kamui - "Der Knuddels Blog"] vom 13.05.2016</ref> Im Blog werden verschiedenste Themen wie die [[User-Apps]] oder Interviews mit verschiedensten Personen aus dem Chat behandelt. Auch dient der Blog zum Informationsfluss, falls mal eine der verschiedenen Komponenten von [[Knuddels.de]] nicht funktionieren sollte.
 


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 20. Mai 2016, 23:47 Uhr

Allgemeines

Der Knuddels Blog soll eine weitere Möglichkeit sein, um Informationen und Ankündigungen rund um Knuddels über einen anderen Weg als das Forum an die Nutzer des Chats zu bringen. Angekündigt wurde er am 13.05.2016 von Neo-Kamui im Forum.[1] Im Blog werden verschiedenste Themen wie die User-Apps oder Interviews mit verschiedensten Personen aus dem Chat behandelt. Auch dient der Blog zum Informationsfluss, falls mal eine der verschiedenen Komponenten von Knuddels.de nicht funktionieren sollte.

Weblinks


Belege

<references>