Knuddels-Wiki:Tutorial01

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread


Die Registrierung

Möchtest du uns als Autor unterstützen, brauchst du ein Benutzerkonto. Dieses erhältst du wie folgt:


Herzlichen Glückwunsch! Du bist als Autor im Knuddels-Wiki registriert und hast jederzeit die Möglichkeit, dich von unserem Channel aus mit der Funktion /login einzuloggen.

Ab sofort hast du also die Möglichkeit, Artikel im Knuddels-Wiki zu bearbeiten oder zu erstellen. Des Weiteren kannst du nun dein Benutzerkonto nach deinen Wünschen gestalten, zum Beispiel deine persönliche Beobachtungsliste erstellen oder einstellen, wie viele Artikel dir in den Letzten Änderungen angezeigt werden.

Außerdem wird dir aufgefallen sein, dass die Anzahl deiner Menüpunkte sich links im Wiki verändert hat. Dies liegt daran, dass dir als registrierter Autor mehr Funktionen zur Verfügung stehen.


Eine detaillierte Erklärung zu den Menüpunkten und den Einstellungsmöglichkeiten deines Benutzerkontos findest du in unserem Handbuch.

Bevor wir mit der Bearbeitung von Artikeln weitermachen, solltest du dir auch unsere Richtlinien noch einmal ansehen!