Knuddels-Wiki:Medienportal

Version vom 21. Januar 2017, 19:46 Uhr von B4STi <3 (Diskussion | Beiträge) (Kategorien hinzugefügt)
<html><a style="color:white;" name="portalinfo">Was ist das Medienportal?</a></html>
Diskussion.pngDas Medienportal bietet allen Autoren der Knuddels-Wiki einen direkten Überblick über alle Medien (d.h. Bilder) die bereits hochgeladen wurden. Diese sind in Kategorien gegliedert, sodass sie für die Erstellung von Artikeln schnell und einfach gesucht, und verwendet werden können.

    Knuddels-Finger.gif Weitere Hilfen zur Erstellung von Artikeln findest du auf unserem Autorenportal.
<html><a style="color:white;" name="datei_nicht_vorhanden">Datei nicht vorhanden?</a></html>

Sollte eine Datei noch nicht vorhanden sein, kannst du diese gerne bei Knuddels-Wiki hochladen. Sofern sie in eine Kategorie passt, gib bitte in der Beschreibung [[Kategorie:KATEGORIENAME]] an.

<html><a style="color:white;" name="sonstige">Sonstige Dateien</a></html>

Alle Dateien, welche nicht in eine Kategorie eingeordnet sind, kann man sich über folgenden Link auflisten lassen. Falls du eine Datei entdeckt hast die noch in eine der unten aufgeführten Kategorien gehört, zögere nicht sie dieser hinzuzufügen.
     Knuddels-Finger.gif Zur Übersicht

<html><a style="color:white;" name="suche">Suche</a></html>

Da man nicht alle von den aktuell 10.762 Dateien kategorisieren kann, ist es möglich die gewünschte Datei anhand des Dateinamens oder der Beschreibung zu suchen.


<html><a style="color:white;" name="chatspieluebersicht">Chatspielübersicht</a></html>
<html><a style="color:white;" name="smileyuebersicht">Smileyübersicht</a></html>
<html><a style="color:white;" name="weitere medien">Weitere Medien</a></html>