Knuddels-Wiki:Handbuch01: Unterschied zwischen den Versionen

K (Baustellenbanner eingefügt.)
K (Banner entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Achtung|<b>Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil von Knuddels-Wiki.</b><br><hr>Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig ist und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit [[Benutzer:Piet1987|Piet1987]] auf.}}
{{KWTut}}
{{KWTut}}



Version vom 5. Februar 2017, 20:57 Uhr

Vorlage:KWTut

Vorwort

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Knuddels-Wiki-Tutorial!

Du schreibst leidenschaftlich gern, hast ein scharfes Auge und korrigierst gedanklich die kleinen Fehler in den schon vorhandenen Artikeln? Du hast selbst das Bedürfnis, etwas zum Wiki des knuddeligsten Chats der Welt beizutragen? Dann bist du hier genau richtig! Dieses Tutorial bietet dir Schritt für Schritt einen einfachen Einstieg in die großen Tiefen des Knuddels-Wikis und seinen Möglichkeiten. Wir erklären dir hier, aufeinander aufbauend alles, was das Knuddels-Wiki zu bieten hat. Angefangen bei den einfachsten Grundlagen bis hin zu komplexen Formatierungsmöglichkeiten. Solltest du während des Tutorials oder auch so Fragen rund um das Knuddels-Wiki haben, kannst du dich jeder Zeit an ein Knuddels-Wiki-Teammitglied wenden. Diese findest du hier. Alternativ kannst du auch im Chat jeden Admin oder CM fragen, ob gerade ein Mitglied des Wiki-Teams online ist.


» Los gehts! | Knuddels-Wiki - die Knuddels-Enzyklopädie