Knuddels-UNICEF-Team

Version vom 24. April 2021, 10:30 Uhr von Niveauvoll (Diskussion | Beiträge) (Begriff Chatleitung ersetzt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Teambeschreibung

Das Knuddels-UNICEF-Team unterstützte das Knuddelsteam bei offiziellen Spendenaktionen in Zusammenarbeit mit Unicef. Ferner haben die Teammitglieder während der Unicef-Kampagne "Du und ich gegen Aids" sämtliche Unterschriften der Knuddelsmitglieder mit Forderungen an die Pharmaunternehmen und die deutsche Bundesregierung kontrolliert. Dieses Team ist nur während einer offiziellen Spendenaktion aktiv.

Durch das ausführliche Statement zum Erfolg der Aktion von Holgi im Winter 2008 wurde die Spendenaktion offiziell beendet. Das Knuddels-UNICEF-Team hatte seine Arbeit abgeschlossen und stellte seinen Betrieb ein. Im Jahr 2009 fand wiederholt eine Spendenaktion im Dezember statt, bei welcher aber das Knuddels-UNICEF-Team nicht wieder eingeführt wurde, da es keine Unterschriften-Aktion gab.


Weiterführende Informationen

Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: