Knuddels-Shop: Unterschied zwischen den Versionen

(Notziblock hinzugefügt.)
Zeile 338: Zeile 338:




[[Bild:Block.jpg|right|thumb|150px|Notizblock]]
===Notizblock===


Die ersten "Niederschriften" – ob da wohl schon ein Knuddel zu sehen war ?! – stammen aus der Höhlenmalerei, bei welcher der Mensch mit Pigmentfarbe auf einen steinigen Untergrund zeichnete. Später wurden weiche Tontafeln und Papyrus eigesetzt. Papier selbst wurde erstmals um 105 n. Chr. in China hergestellt. Zu jener Zeit gab es einen papierartigen Beschreibstoff, welcher aus Seidenabfällen hergestellt wurde. Diesem mischten die frühen Papiermacher noch alte Lumpen und Fischnetze bei und ergänzten es mit lebendem Gewebe des Maulbeerbaumes. Die gesäuberten Fasern und Fasernreste wurden zerstampft, gekocht und gewässert. Anschließend wurden einzelne Lagen mit einem Sieb abgeschöpft, getrocknet, gepresst und geglättet. Beim Schöpfen entstand an dem Papier eine "Schönseite" die oberhalb des Siebes lag, und eine "Siebseite", die an dem Sieb lag. Der entstehende Brei aus Pflanzenfasern lagerte sich als Vlies ab und bildete ein relativ gleichmäßiges Papierblatt.


Das Knuddelspapier unseres Notizblocks ist natürlich individuell im Knuddelsdesign bedruckt und mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füllfederhalter beschreibar. Es eignet sich für jegliche Art von Notizen, sei es als Einkaufszettel für den Liebsten, als Erinnerung an einen wichtigen Termin oder für eine kleine Liebesbotschaft unter der Schulbank. Daneben erfüllt der Knuddels-Block bei einer Höhe von knapp 3 cm und einem Papierformat von 7,4 x 10,5 cm nicht nur die Funktion eines beschreibaren Utensils, sondern er lässt sich auch hervorragend in vielen anderen Bereichen einsetzen. Warum nicht einfach als Türstopper oder universell justierbaren Tischwackelschutz nutzen, oder als Untersetzer für die Knuddels Gläser auf der nächsten Party gebrauchen?!
Der Knuddels-Notizblock besteht ingesamt aus 250 Blatt und einer stabilen Unterlage. Die Blätter sind einzeln abreißbar und werden auf einer der Längsseiten durch eine Leimung zusammengehalten.
<table cellpadding="3" cellspacing="0" width="650px" style="border: 1px solid #555555;font-family:Verdana;font-size:11px;">
<tr>
<td bgcolor="#F0C1FF" style="font-weight:bold;" colspan="2">Angaben und Artikelbeschreibung</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#DDDDDD" width="200px">Format:</td>
<td bgcolor="#EEEEEE">Format 7,4 x 10,5 cm (geleimt auf der 10,5 cm Seite)</td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#D0D0D0">Anzahl der Blätter:</td>
<td bgcolor="#E0E0E0">250 Blatt im Knuddelsdesign mit Unterlage, ca. 3cm hoch </td>
</tr>
</table>
==Vergangene Gratisartikel==




Zeile 361: Zeile 384:
</tr>
</tr>
</table>
</table>


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 27. Februar 2010, 12:28 Uhr

Allgemeines

Der Knuddels-Shop wurde im Jahr 2004 eingeführt und stellt einer der Finanzierungsquellen der Knuddels GmbH & Co. KG dar. Nach und nach wurden verschiedene Fanartikel in den Shop eingeführt, die mit einem gratis Smileycode erhältlich sind.


Shopprodukte

Das Sortiment an Fanartikel steigt nach und nach an. Um dabei den Überblick nicht zu verlieren, gibt es hier eine Übersicht der derzeit vorhandenen Shopartikel.



Datei:Bettwäsche.jpg
Night Liner + Dots'nDashes Bettwäsche

Bettwäsche

Endlich ist es so weit. Nach einem langen Tag wartet eine knuddelige Nacht in der eigenen Knuddelsbettwäsche auf Dich... Die kuschelige Wendebettwäsche "Dots'nDashes" hat zwei unterschiedliche Seiten: Du kannst also ganz nach Lust und Laune entweder von Punkten oder Streifen eingehüllt schlafen.

Zu jedem Bettwäsche-Set gehört eine große Serie von brandneuen Feature-Smilies, manche sogar animiert. Feature-Smilies geben zusätzlich zum Smiley einzigartige Funktionen.

Angaben und Artikelbeschreibung
Stoff: 100% Baumwolle
Maße Kissenbezug: 80x80 cm
Maße Bettbezug 135x200 cm
Waschbar: bis 40 Grad
Besonderheit: Diese Smileys verfügen über einzigarte Funktionen und können während der Aktivierung und nach der Entwicklung eine (un)bestimmte Anzahl an Knuddels beinhalten.




Mafiaposter

Die Nacht ist kalt und trostlos. Ein fauliger Geruch liegt in der Luft. Hin und wieder huschen Ratten durch die Gassen, in der Ferne hört man das Heulen von Sirenen. Dies ist die Zeit, in der sich nur noch zwielichtige Gestalten und Ganoven auf die Straße trauen - aber auch nicht mehr mit der Selbstverständlichkeit vergangener Tage, die Angst ist allgegenwärtig. Denn der Fürst der Hölle hat Knuddels-City aufgesucht...

Ganz egal, wo das Mafia 2.0 - Poster aufgehängt wird, der ganz besondere Style wirkt einfach überall. Die Vorderseite des beidseitig bedruckten Poster zeigt Dir eine Szene aus Knuddels-City. Auf der Rückseite findest Du zudem eine Übersicht über alle zur Zeit in Mafia 2.0 existierenden Rollen und gängigsten Abkürzungen.

Angaben und Artikelbeschreibung
Maße/Grammatur: DIN A1 (59,4 x 84,1cm)
Besonderheit: 170g Bilderdruck glänzend




Datei:Jubi-magazin.gif
Jubiläums-Magazin + Quartett

Jubiläums-Magazin

Das Magazin zum zehnjährigen Bestehen von Knuddels. Ein Muss für jedes Knuddelsmitglied!

Wer steckt hinter Knuddels.de und wie kam es eigentlich zu diesem außergewöhnlichen Namen? Antworten auf diese Fragen und vieles mehr rund um Knuddels erhält der Leser auf 140 Seiten dieses Hochglanzmagazins.

Insider-Tipps zu beliebten Spielen von Mafia 2.0 bis Fifty!, Berichte über Highlights der vergangenen zehn Jahre oder einem noch nie dagewesenen Einblick in das Hauptquartier von Knuddels - das Jubiläumsmagazin ist mehr als nur eine Bettlektüre. Es unterhält, informiert und verrät praktische Tipps und Tricks für den Chat. Ein Nachschlagewerk für alle, die Knuddels kennen oder aber noch genauer kennen lernen möchten!

10 Jahre Knuddels.de - das ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, die ohne die vielen treuen Mitglieder nicht möglich gewesen wäre. Stellvertretend für die unzähligen User, die sich dabei durch Ihren Einsatz als Admins, Ehren- und Teammitglieder mitgeholfen haben haben, wurden hundert von Ihnen in einem Legends Quartett verewigt, das dem Jubiläumsmagazin beiliegt.

Angaben und Artikelbeschreibung
Maße/Durchmesser: 21,3cm x 28,5 cm x 0,9cm
Seiten: 140
Gewicht: 600 g
Besonderheit: Quartett mit 100 Knuddels-Legenden + Anleitungskarte




Datei:Kissen.jpg
Classic- + Girl-Kissen

Kissen

Diese knuddelig, flauschig-weichen Kurzplüsch überzogenen Kissen eignen sich besonders gut für den alltäglichen oder allnächtlichen Schlaf. Die Augen und Münder bestehen aus weichem Garn.

Waschbar bis 30 Grad.

Angaben und Artikelbeschreibung
Maße/Durchmesser: ca. 32cm
Dicke/Höhe: ca. 8 cm
Gewicht: ca. 215g
Besonderheit: Wie auch bei den Plüsch-Smileys gibt es während der Aktivierung und nach der Entwicklung der Smileys eine (un)bestimmte Anzahl an Knuddels.




Datei:Trinkglaeser.jpg
Trinkgläser-Viererset

Trinkgläser

Das äußerst trendige transparentfarbige 4-Gläser-Set in den Farben Limettengelb, Aquamarin, Royalblau und Drachenfruchtpink besitzt in der senkrechten das Original Knuddels.de-Logo, welches im Reliefverfahren aufgebracht ist. Jedes Glas umfasst 0,3 Liter.

Angaben und Artikelbeschreibung
Maße/Gewicht: Füllmenge 0,3l
Höhe: 18 cm
Durchmesser oben/unten: 5,9cm / 5,5cm
Gewicht: ca. 190gr




Datei:Poster.jpg
Poster Smiley I + Smiley II

Poster

Auf der Vorderseite sind alle derzeit verfügbaren Smileys aufgedruckt. Es gibt jeweils zwei verschiedene Teile solcher Poster. Die Poster zeigen dir wie selten oder wie wertvoll dein Smiley wirklich ist.

Angaben und Artikelbeschreibung
Maße/Grammatur: DIN A1 (59,4 x 84,1cm)
Besonderheit: 170g Bilderdruck glänzend




Datei:Plueschknuddels.jpg
Plüsch-Knuddel Angel + Devil

Plüsch-Knuddels

Diese flauschigen Kuscheltiere haben eine Felllänge von 2 cm und sind zum Schmusen, Kuscheln und Knuddeln bestens geeignet. Die Standfläche ist mit einem Kunststoffgranulat (Beans) gefüllt - sodass sie selbst, wenn man sie nur zur Veranschaulichung nutzt, ein Hingucker sind.

Angaben und Artikelbeschreibung
Maße (Höhe): ca. 18cm/20cm
Breite: ca. 18cm
Plüschlänge/Felllänge: ca. 2 cm
Flügelspannweite: ca. 18cm
Gewicht: ca. 215g
Besonderheit: Diese Smileys verfügen über einzigarte Funktionen und können während der Aktivierung und nach der Entwicklung eine (un)bestimmte Anzahl an Knuddels beinhalten.




Datei:Mousepads.jpg
Mousepads
Angel + Classic
Devil + Romantic

Mousepads

Diese hochwertig bedruckten "Leucht-Mousepades" bestehen aus mehreren UV-Off-Set - Schichten. Sie verfügen über eine optimale Funktionalität, welche mit einem PVC-Spezialschaum gefertigt sind.

Angaben und Artikelbeschreibung
Hinweis: erfüllt Normen für Kinderspielzeug, Speichel- u. Schweißechtheit
(EN 71/3 und DIN 53160)
Maße: ca: 24cm x 20cm, nur ca. 1,2mm dick
Besonderheit: Das Mousepad ist mit einer floureszierenden Farbe bedruckt, welches im Dunkeln hell leuchtet!






Datei:Tshirts.jpg
T-Shirts
Classic, FlowerPower + Devil
InLove + Trooper

T-Shirts / Lady-Shirts

Diese samtigweichen T-Shirts von Fruit of the Loom ist mit seitlichen Nähten tailliert geschnitten. Sie verfügen über eine spezielle, schwere Stoffmischung und sind aus Baumwolle und Elasthan. Das T-Shirt hat auf der linken Brustseite das Original Knuddels.de-Logo und ist auf der Rückseite mit dem jeweiligen Muster bedruckt.

Angaben und Artikelbeschreibung
Stoff: 95% Baumwolle / 5% Elasthan
Gewicht: 230 g/m²
Besonderheit: Eines der ersten Shopartikel, welche von der Herstellung produziert wurde.






Datei:Polo.jpg
Logo vom Polo-Shirt

Polo-Shirts / Lady-Polo / Lady-Hoodies

Diese hochwertigen "Polo Piqué Cotton" - T-Shirts von Slazenger sind aus 100% ringgesponnener, gekämmter Baumwolle hergestellt und klassisch weit geschnitte. Das Motiv ist im Siebdruckverfahren aufgebracht worden, wodurch sie auch nach dem mehrmaligen Waschen eine hohe Beständigkeit aufweist.

Angaben und Artikelbeschreibung
Stoff: 100% Baumwolle
Gewicht: 200 g/m²
Größen: S, M, L, XL, XXL
Besonderheit: Eines der ersten Shopartikel, welche von der Herstellung produziert wurde.


Datei:Block.jpg
Notizblock

Notizblock

Die ersten "Niederschriften" – ob da wohl schon ein Knuddel zu sehen war ?! – stammen aus der Höhlenmalerei, bei welcher der Mensch mit Pigmentfarbe auf einen steinigen Untergrund zeichnete. Später wurden weiche Tontafeln und Papyrus eigesetzt. Papier selbst wurde erstmals um 105 n. Chr. in China hergestellt. Zu jener Zeit gab es einen papierartigen Beschreibstoff, welcher aus Seidenabfällen hergestellt wurde. Diesem mischten die frühen Papiermacher noch alte Lumpen und Fischnetze bei und ergänzten es mit lebendem Gewebe des Maulbeerbaumes. Die gesäuberten Fasern und Fasernreste wurden zerstampft, gekocht und gewässert. Anschließend wurden einzelne Lagen mit einem Sieb abgeschöpft, getrocknet, gepresst und geglättet. Beim Schöpfen entstand an dem Papier eine "Schönseite" die oberhalb des Siebes lag, und eine "Siebseite", die an dem Sieb lag. Der entstehende Brei aus Pflanzenfasern lagerte sich als Vlies ab und bildete ein relativ gleichmäßiges Papierblatt.

Das Knuddelspapier unseres Notizblocks ist natürlich individuell im Knuddelsdesign bedruckt und mit Kugelschreiber, Bleistift oder Füllfederhalter beschreibar. Es eignet sich für jegliche Art von Notizen, sei es als Einkaufszettel für den Liebsten, als Erinnerung an einen wichtigen Termin oder für eine kleine Liebesbotschaft unter der Schulbank. Daneben erfüllt der Knuddels-Block bei einer Höhe von knapp 3 cm und einem Papierformat von 7,4 x 10,5 cm nicht nur die Funktion eines beschreibaren Utensils, sondern er lässt sich auch hervorragend in vielen anderen Bereichen einsetzen. Warum nicht einfach als Türstopper oder universell justierbaren Tischwackelschutz nutzen, oder als Untersetzer für die Knuddels Gläser auf der nächsten Party gebrauchen?!

Der Knuddels-Notizblock besteht ingesamt aus 250 Blatt und einer stabilen Unterlage. Die Blätter sind einzeln abreißbar und werden auf einer der Längsseiten durch eine Leimung zusammengehalten.

Angaben und Artikelbeschreibung
Format: Format 7,4 x 10,5 cm (geleimt auf der 10,5 cm Seite)
Anzahl der Blätter: 250 Blatt im Knuddelsdesign mit Unterlage, ca. 3cm hoch


Vergangene Gratisartikel

Datei:Cards.jpg
Spielkartenset

PlayingCards

Das "Knuddels-Card"-Deck aus der Shop - Sonderaktion besteht aus einem 52er Blatt und drei Jokern. Diese Karten sind vollcellophaniert mit Aufreißband, welche in einer praktischen Faltschachtel kommt. Die Karten/Verpackung ist individuell im Knuddels-Stil gehalten. Mit dem Karten-Deck lassen sich die weltweit beliebtesten Spiele spielen: Poker, Skat oder gar Mau-Mau.

Angaben und Artikelbeschreibung
Maße (im Format): 63 x 88 mm
Besonderheit: 52er Blatt und drei Jokern aus hochwertiger stabiler Leinenbeschichtung.


Weblinks

Der Knuddels.de-Shop - Fanartikel von Knuddels.de kaufen und einen gratis Smileycode erhalten.




Übersicht aller Chat-Komponenten

Aktuelle Komponenten
Forum | Fotogalerie | Meldesystem
Ehemalige Komponenten
Homepage | Gästebuch | LigaTipps | Shop