Knuddels-App für den PC

Vorschau: Knuddels-App für Windows



Allgemeines

Die Knuddels-App für Windows ist eine Software für Windows-Rechner, die einen auf Knuddels angepassten Firefox-Browser beinhaltet. Das Programm wurde am 13.01.2015 vom Knuddelsteam im Forum vorgestellt.[1]

Im Grunde ist dieser angepasste Firefox-Browser für User gedacht, die Probleme mit Java haben. Unabhängig von der Userkonfiguration auf Windows, stellt dieser Browser die perfekte Umgebung für die Nutzung von Knuddels dar. Der Browser ist kompatibel mit Windows 7/8/8.1/Vista/XP 32-bit.

Seit dem 14.12.2015 gibt es eine neue Version[2], die sich am alten Login orientiert und vor allem auf Geschwindigkeit optimiert ist. Sie ist komplett ohne einen Browser funktionsfähig.

Am 01.07.2016 wurde erneut eine Änderung an der Turbo-App vorgenommen.[3] Diese ist nun auch für Mac- und Linux-Systeme verfügbar.


Weblinks


Belege

<references>