Knuddel verschenken

Version vom 27. Februar 2021, 16:48 Uhr von WiNo2k (Diskussion | Beiträge) (Anpassung Formatierung)
Smileyfeature-Name: Knuddel verschenken

Benötigter Smiley: Kissen-Classic-Pascha.gif
Smileybezeichnung: Kissen-Classic-Pascha
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: einmal pro Tag
Smileyreihe: Kissen-Classic-Serie
Funktion: /knuddel NICK:ZAHL:TEXT






Allgemeines

Das Smileyfeature Knuddel verschenken gehört zu dem Smiley Kissen-Classic-Pascha aus der Kissen-Classic-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Bis vor einiger Zeit war es nicht möglich, Nutzern mehrere Knuddel auf einmal zu übermitteln. Das Smileyfeature Knuddel verschenken machte dies nun möglich - der Beschenkte erhält neben dem knuddeligen Geschenk auch einen vom Schenkenden verfassten Text. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass du die Anzahl an Knuddel, die du verschenken möchtest, natürlich auch besitzen musst.


Offizielle Featurebeschreibung

´Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit, auf einen Schlag bis zu 250 Knuddel zu verschenken.
Gib dazu /knuddel NICK:ZAHL:TEXT ein. Der Beschenkte erhält dann eine hübsche Nachricht, in der ihm die Knuddel überbracht werden.

Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Knuddel verschenken (Nachricht).png

Vorschau - Smileyfeature Knuddel verschenken 2.png

Weiterführende Informationen