Kixxes

Smileyfeature-Name: Kixxes

Benötigter Smiley: Bungee.gif
Smileybezeichnung: Bungee
Seltenheit: selten
Anwendbarkeit: einmal pro Stunde
Smileyreihe: Abo 2014/07
Funktion: /kixx





Allgemeines

Das Smileyfeature Kixxes gehört zu dem Smiley Bungee aus der Reihe Abo 2014/07. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Smileyfeature kann man zur Abwechslung auswählen, welche Körperstelle man küssen möchte. Oder aber man lässt es den Zufall entscheiden.


Offizielle Featurebeschreibung

Küsse auf den Mund sind auf Dauer langweilig? Mit /kixx NICK kannst du nun mehr Abwechslung in deine Küsse bringen. Wähle aus, welche Körperstelle geküsst werden soll oder lass dich durch die Randomauswahl überraschen.


Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Kixxes.png


Weiterführende Informationen

Loader.gif In dieser Seite oder Abschnitt sind Nicknamen (i. d. R. thematisch) eingebunden. Solltest Du Deinen Namen an dieser Stelle wiederfinden und mit der Einbindung nicht einverstanden sein, kannst Du uns als registriertes Mitglied eine Nachricht auf der Diskussionsseite hinterlassen. Alternativ kannst du auch ein Mitglied des Knuddels-Wiki-Team anschreiben.