Kissenschlacht

Smileyfeature-Name: Kissenschlacht

Benötigter Smiley: Datei:Kissen-Girl-Frau Holle.gif
Smileybezeichnung: Kissen-Girl-Frau Holle (Secret-Smiley!)
Seltenheit: extrem selten
Anwendbarkeit: einmal pro Tag
Smileyreihe: Kissen-Girl-Serie
Funktion: /kissen +channel










Allgemeines

Das Smileyfeature Kissenschlacht gehört zu dem Smiley Kissen-Girl-Frau Holle (Secret-Smiley!) aus der Reihe Kissen-Girl-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extrem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Mit diesem Feature kann eine lokale Kissenschlacht gestartet werden. Jeder Spieler, der sich angemeldet hat, erhält dabei drei Kissen, die seine Leben symbolisieren, hinter den eigenen Nicknamen und wird direkt nach oben gesetzt. Wurde man drei Mal von einem anderen Mitspieler getroffen, scheidet man aus. Wer als Letztes übrig bleibt, gewinnt einen Knuddel. Zwischen jedem geworfenen Kissen müssen fünf Sekunden vergehen.


Offizielle Featurebeschreibung

Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit, in einem öffentlichen Channel eine Kissenschlacht mit /kissen +channel zu veranstalten.


Weiterführende Informationen