King of the Hill: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Smileyfeature |name=King Of The Hill |smiley=Datei:King of Knuddels.gif |smileybezeichnung=King of Knuddels |seltenheit=seeehr selten |reihe=Smileyübe…“)
 
K (Angepasst.)
Zeile 14: Zeile 14:


== Erklärung des Features ==
== Erklärung des Features ==
Der Anwender startet ein Votebox-Spiel. In der Votebox wird Werbung für das Spiel gemacht, dass man den aktuellen King of Knuddels herausfordern soll. Der Anwender hat dabei einen Betrag an Knuddeln festgesetzt, welcher nun der Zahl der Augen auf seinem Würfel entspricht. Sein Herausforderer setzt nun ebenfalls einen Knuddel-Betrag (vordefiniert sind 5 [[Knuddel]]) und das Spiel beginnt. Der Gewinner ist solange King of the Hill, bis er von einem weiteren Herausforderer bezwungen wurde. Dieser Fall tritt ein, wenn der Zufall eine Zahl zwischen 1 und X (Augenzahl des Herausforderers entspricht der Zahl der gesetzten Knuddel) trifft. Ist aktuell ein Durchgang am laufen und ein weiterer Herausforderer möchte sich dem King of the Hill stellen, wird er in eine Warteschlange gesetzt. Nach 20 Minuten endet das Spiel und der aktuelle King of the Hill gewinnt den Pot und damit die maximal 100.000 [[Knuddel]].<br />
Der Anwender startet ein Votebox-Spiel. In der Votebox wird Werbung für das Spiel gemacht, dass man den aktuellen King of Knuddels herausfordern soll. Der Anwender hat dabei einen Betrag an Knuddel festgesetzt, welcher nun der Zahl der Augen auf seinem Würfel entspricht. Sein Herausforderer setzt nun ebenfalls einen Knuddel-Betrag (vordefiniert sind fünf [[Knuddel]]) und das Spiel beginnt. Der Gewinner ist solange King of the Hill, bis er von einem weiteren Herausforderer bezwungen wurde. Dieser Fall tritt ein, wenn der Zufall eine Zahl zwischen eins und X (Augenzahl des Herausforderers entspricht der Zahl der gesetzten Knuddel) trifft. Ist aktuell ein Durchgang am laufen und ein weiterer Herausforderer möchte sich dem King of the Hill stellen, wird er in eine Warteschlange gesetzt. Nach 20 Minuten endet das Spiel und der aktuelle King of the Hill gewinnt den Pot und damit die maximal 100.000 [[Knuddel]].<br />
<b>Hinweise:</b>
<b>Hinweise:</b>
* Das Feature ist nur in MyChannels verwendbar.
* Das Feature ist nur in MyChannels verwendbar.
* Der Anwender muss mindestens 5 Knuddel für den Spielstart setzen.
* Der Anwender muss mindestens fünf Knuddel für den Spielstart setzen.
* Jeder weitere Herausforderer braucht mindestens einen Knuddel.
* Jeder weitere Herausforderer braucht mindestens einen Knuddel.



Version vom 20. April 2019, 08:53 Uhr

Smileyfeature-Name: King Of The Hill

Benötigter Smiley: King of Knuddels.gif
Smileybezeichnung: King of Knuddels
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Fairytale-Serie
Funktion: /king








Allgemeines

Das Smileyfeature King Of The Hill gehört zu dem Smiley King of Knuddels aus der Smileykalender 2013. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "seeehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Der Anwender startet ein Votebox-Spiel. In der Votebox wird Werbung für das Spiel gemacht, dass man den aktuellen King of Knuddels herausfordern soll. Der Anwender hat dabei einen Betrag an Knuddel festgesetzt, welcher nun der Zahl der Augen auf seinem Würfel entspricht. Sein Herausforderer setzt nun ebenfalls einen Knuddel-Betrag (vordefiniert sind fünf Knuddel) und das Spiel beginnt. Der Gewinner ist solange King of the Hill, bis er von einem weiteren Herausforderer bezwungen wurde. Dieser Fall tritt ein, wenn der Zufall eine Zahl zwischen eins und X (Augenzahl des Herausforderers entspricht der Zahl der gesetzten Knuddel) trifft. Ist aktuell ein Durchgang am laufen und ein weiterer Herausforderer möchte sich dem King of the Hill stellen, wird er in eine Warteschlange gesetzt. Nach 20 Minuten endet das Spiel und der aktuelle King of the Hill gewinnt den Pot und damit die maximal 100.000 Knuddel.
Hinweise:

  • Das Feature ist nur in MyChannels verwendbar.
  • Der Anwender muss mindestens fünf Knuddel für den Spielstart setzen.
  • Jeder weitere Herausforderer braucht mindestens einen Knuddel.

Offizielle Featurebeschreibung

Mit diesem Feature kannst du das Spiel King of the hill starten. Nutze /king ZAHL, um das Spiel zu starten und wähle dabei aus, wieviele Knuddel du einsetzen möchtest (mindestens 5 Knuddel). Nun kann dich jeder im Channel herausforden und du musst deinen Platz als King verteidigen. Nach 20 Minuten Spielzeit gewinnt der aktuelle King of the hill den kompletten Einsatz.


Vorschau der Funktion

Weiterführende Informationen