Kategorie:Channelhintergrund: Unterschied zwischen den Versionen

K (korrigiert)
K (Textersetzung - „User“ durch „Nutzer“)
Zeile 8: Zeile 8:




Alle Channelhintergründe wurden von [[Imagician]] erstellt. In Ausnahme von [[MyChannel]]-Hintergründen die von [[User]]n erstellt wurden.
Alle Channelhintergründe wurden von [[Imagician]] erstellt. In Ausnahme von [[MyChannel]]-Hintergründen die von [[Nutzer]]n erstellt wurden.






[[Kategorie:Knuddels-Grafik]]
[[Kategorie:Knuddels-Grafik]]

Version vom 12. Mai 2020, 10:51 Uhr

Platzhalter.jpg

In dieser Kategorie findest du alle Channelhintergründe die im Knuddels-Wiki hochgeladen wurden.

Falls du einen noch nicht vorhandenen Hintergrund hochladen möchtest, füge ihn bitte mittels [[Kategorie:Channelhintergrund]] dieser Kategorie hinzu. Benutze bitte den einheitlichen Namen Background_CHANNELNAME.ENDUNG.

Für Artikel mit nicht vorhandenen Hintergründen kann die Datei Platzhalter.jpg verwendet werden.


Alle Channelhintergründe wurden von Imagician erstellt. In Ausnahme von MyChannel-Hintergründen die von Nutzern erstellt wurden.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Channelhintergrund“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Channelhintergrund“

Folgende 200 Dateien sind in dieser Kategorie, von 857 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)(vorherige Seite) (nächste Seite)