Kategorie:Channelhintergrund: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „User“ durch „Nutzer“)
(Persönliche Anrede entfernt. Aus Nutzer / Chatter wird Mitglied.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Platzhalter.jpg|right|thumb|Platzhalter.jpg]]
[[Bild:Platzhalter.jpg|right|thumb|Platzhalter.jpg]]


In dieser Kategorie findest du alle '''[[Channelhintergrund|Channelhintergründe]]''' die im Knuddels-Wiki hochgeladen wurden.
In dieser Kategorie findet man alle '''[[Channelhintergrund|Channelhintergründe]]''' die im Knuddels-Wiki hochgeladen wurden.


Falls du einen noch nicht vorhandenen Hintergrund hochladen möchtest, füge ihn bitte mittels ''<nowiki>[[Kategorie:Channelhintergrund]]</nowiki>'' dieser Kategorie hinzu. Benutze bitte den einheitlichen Namen ''Background_CHANNELNAME.ENDUNG''.
Falls man einen noch nicht vorhandenen Hintergrund hochladen möchte, fügt man ihn bitte mittels ''<nowiki>[[Kategorie:Channelhintergrund]]</nowiki>'' dieser Kategorie hinzu. Man benutzt bitte den einheitlichen Namen ''Background_CHANNELNAME.ENDUNG''.


Für Artikel mit nicht vorhandenen Hintergründen kann die Datei ''Platzhalter.jpg'' verwendet werden.
Für Artikel mit nicht vorhandenen Hintergründen kann die Datei ''Platzhalter.jpg'' verwendet werden.




Alle Channelhintergründe wurden von [[Imagician]] erstellt. In Ausnahme von [[MyChannel]]-Hintergründen die von [[Nutzer]]n erstellt wurden.
Alle Channelhintergründe wurden von [[Imagician]] erstellt. In Ausnahme von [[MyChannel]]-Hintergründen die von [[Mitglied]]ern erstellt wurden.






[[Kategorie:Knuddels-Grafik]]
[[Kategorie:Knuddels-Grafik]]

Aktuelle Version vom 1. November 2021, 12:45 Uhr

Platzhalter.jpg

In dieser Kategorie findet man alle Channelhintergründe die im Knuddels-Wiki hochgeladen wurden.

Falls man einen noch nicht vorhandenen Hintergrund hochladen möchte, fügt man ihn bitte mittels [[Kategorie:Channelhintergrund]] dieser Kategorie hinzu. Man benutzt bitte den einheitlichen Namen Background_CHANNELNAME.ENDUNG.

Für Artikel mit nicht vorhandenen Hintergründen kann die Datei Platzhalter.jpg verwendet werden.


Alle Channelhintergründe wurden von Imagician erstellt. In Ausnahme von MyChannel-Hintergründen die von Mitgliedern erstellt wurden.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Channelhintergrund“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Channelhintergrund“

Folgende 200 Dateien sind in dieser Kategorie, von 857 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)(vorherige Seite) (nächste Seite)