Jubiläums-Redaktion-Team

(Weitergeleitet von Jubiläums-Redaktion)
Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Teambeschreibung

Das Jubiläums-Redaktion-Team gestaltete anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Knuddels.de ein Magazin, das anschließend als gedrucktes Produkt im offiziellen Knuddels-Shop veröffentlicht wurde. Für einen Preis von 9,90 EUR konnte so jeder waschechte Knuddelsfan die vergangenen 10 Jahre seines Lieblingschats in Form des 140 Seiten starken Jubiläumsmagazins in den Händen halten. Ein weiteres Goodie aus der Reihe der Jubiläumsartikel ist das Knuddels-Legends-Quartett, welches gratis jedem bestellten Exemplar des Jubiläumsmagazins beilag.

Neben gestalterischer Arbeit gehörte zu den Aufgaben der Redaktion vor allem auch die Recherche im Chat, welche für das Erstellen der zahlreichen Artikel von großer Bedeutung war. Die mühevolle Arbeit der Jubiläums-Redaktion förderte dadurch auch allerhand wissenswerte und interessante Informationen zu Tage, die vielleicht schon längst als vergessen galten - dies gilt insbesondere für die vielen kleinen Dinge der ersten Stunden unseres Chats...

Das Redaktions-Team bestand in seiner bekannten Form noch einige Monate nach dem Jubiläum. Die offizielle Auflösung des Teams und die Entfernung der Teameinträge erfolgte für die Redakteure anschließend am 4. März 2010.


Mitgliederübersicht

Teamleitung (2)
Kiki, Nova15


Weiterführende Informationen

Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Unsichtbare Teams:
Zeitweise aktive Teams:
Ehemalige Teams: