James Senior/Werdegang: Unterschied zwischen den Versionen

K (James in James Senior geändert)
K (James in James Senior geändert)
Zeile 6: Zeile 6:
<center><b><u>James Seniors Werdegang:</u></b></center>
<center><b><u>James Seniors Werdegang:</u></b></center>
   
   
[[Bild:James Senior und Queen Elisabeth.jpg|left|thumb|230px|James und Queen Elisabeth]]
[[Bild:James und Queen Elisabeth.jpg|left|thumb|230px|James Senior und Queen Elisabeth]]





Version vom 27. September 2019, 19:54 Uhr

Zurück zum Artikel James


Hier findest du den Originaltext zu James Senior' Werdegang, so wie er 1999 auf Knuddels.de veröffentlicht wurde. (Autor: Kiki)


James Seniors Werdegang:
James Senior und Queen Elisabeth



Etwa 15 Jahre war James Senior für das englische Königshaus tätig. Hier begann er seine Karriere und diente sich vom Tellerwäscher bis zum persönlichen Butler der Queen vor. Diese wusste ihn sehr zu schätzen, so dass er schnell mehr als ein Butler wurde. Er war Berater, Vertrauter und wohl auch Freund seiner königlichen Hoheit.

Vor vier Jahren kam es jedoch zum Abschied aus dem Buckingham Palace. Die Gründe hierfür sind weitestgehend unbekannt, die Regenbogenpresse berichtete jedoch über eine geheime Affäre mit der Queen, die James Senior nach ihrer Entdeckung aus dem Dienst der Royals fliehen ließ.





Datei:James Senior und Tony Blair.jpg
James und Tony Blair
bei einer Wahlkampfveranstaltung in einer englischen Kaserne

James Senior hatte sich in den Jahren seiner Dienerschaft jedoch einen hervorragenden Ruf in England erworben, der den jetzigen Premierminister Tony Blair auf ihn Aufmerksam werden ließ.

James Senior trat in seine Dienste und unterstützte ihn erfolgreich im Wahlkampf.

Bis heute wollen die Stimmen nicht verstimmen, die es dem Einsatz von Blairs Butler James Senior zuschreiben, dass Blair tatsächlich zum englischen Premierminister gewählt wurde. James Senior blieb jedoch stets bescheiden und wies diese Gerüchte stets zurück.


Datei:James Senior und Muhammad Ali.jpg
Muhammad Ali und James Senior besuchen die Weltsportgala 1998



Lange hielt es James Senior jedoch nicht in Blairs Diensten. Es zog ihn in die USA, in die er die Kultur der alten Welt tragen wollte. Kaum mit dem Flugzeug angekommen, schon hatte er einen neuen Arbeitgeber gefunden: Die amerikanische Boxlegende Muhammad Ali. Auch das Vertrauen dieses Mannes gewann er mühelos und begleitete ihn bald auf alle Großveranstaltungen, die Ali besuchte.




Beim Besuch der Weltsportgala `98 geschah es dann. James Senior lernte einen Mann kennen, der sein Leben verändern sollte: HOLGI

To be continued...