James Senior: Unterschied zwischen den Versionen

K (Weblinks entfernt, da HP nicht mehr verfügbar)
K (Localhost angepasst.)
Zeile 6: Zeile 6:
== Wissenswertes ==
== Wissenswertes ==
* James Seniors Nick wurde angeblich 1935 registriert, was gleichzeitig sein fiktives Geburtsjahr darstellt.
* James Seniors Nick wurde angeblich 1935 registriert, was gleichzeitig sein fiktives Geburtsjahr darstellt.
* James Senior hatte immer, Server bedingt, die [[IP]] 127.0.01.
* James Senior hatte immer, Server bedingt, die [[IP]] 127.0.0.1.
* James Senior hatte vor vielen Jahren mal das [[Passwort]] ''uhu''. Seit einer Änderung vor ein paar Jahren kann man sich aber nicht mehr mit dem damaligen Nick "James" in den Chat einloggen.
* James Senior hatte vor vielen Jahren mal das [[Passwort]] ''uhu''. Seit einer Änderung vor ein paar Jahren kann man sich aber nicht mehr mit dem damaligen Nick "James" in den Chat einloggen.


== Weiterführende Informationen ==
== Weiterführende Informationen ==
* [[James Senior/Werdegang|James Senior Werdegang]] - Informationen wie James Senior zu Knuddels kam<br><br>
* [[James Senior/Werdegang|James Senior Werdegang]] - Informationen wie James Senior zu Knuddels kam<br><br>

Version vom 5. Oktober 2019, 22:13 Uhr

Allgemeines

James bei der Arbeit

James Senior war der virtuelle Butler von Knuddels.de, Knuddels.at und (bis zur Zusammenlegung mit Knuddels.de) auch Knuddels.ch. Er stand normalerweise in allen Channeln in der Nickliste an erster Stelle. Am 27.09.2019 ging er in Rente und hat seinem Neffen James die Arbeit als Chatbutler übertragen. Zugleich wurde er im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Um ihn gebührend zu verabschieden, wurde er im Channel Knuddels Jubiläum gefeiert. Am gleichen Tag nahm sein Neffe ihm die Arbeit ab.

Wissenswertes

  • James Seniors Nick wurde angeblich 1935 registriert, was gleichzeitig sein fiktives Geburtsjahr darstellt.
  • James Senior hatte immer, Server bedingt, die IP 127.0.0.1.
  • James Senior hatte vor vielen Jahren mal das Passwort uhu. Seit einer Änderung vor ein paar Jahren kann man sich aber nicht mehr mit dem damaligen Nick "James" in den Chat einloggen.

Weiterführende Informationen