James Senior

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Allgemeines

James bei der Arbeit

James Senior war der virtuelle Butler von Knuddels.de, Knuddels.at und (bis zur Zusammenlegung mit Knuddels.de) auch Knuddels.ch. Er stand normalerweise in allen Channeln in der Nickliste an erster Stelle. Am 27.09.2019 ging er in Rente und hat seinem Neffen James die Arbeit als Chatbutler übertragen. Zugleich wurde er im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Um ihn gebührend zu verabschieden, wurde er im Channel Knuddels Jubiläum gefeiert. Am gleichen Tag nahm sein Neffe ihm die Arbeit ab.

Wissenswertes

  • James Seniors Nick wurde angeblich 1935 registriert, was gleichzeitig sein fiktives Geburtsjahr darstellt.
  • James Senior hatte immer, Server bedingt, die IP 127.0.0.1.
  • James Senior hatte vor vielen Jahren mal das Passwort uhu. Seit einer Änderung vor ein paar Jahren kann man sich aber nicht mehr mit dem damaligen Nick "James" in den Chat einloggen.

Weiterführende Informationen