Inoffizieller Admin

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Allgemeines

Als inoffizielle Administratoren bezeichnet man Knuddelsmitglieder, die zwar über Adminrechte oder zumindest teilweise über diese Rechte verfügen, aber nicht offiziell - zum Beispiel durch entsprechende, sichtbare Eintragungen (Auflistung unter /h oder den Eintrag in der Career und dem Profil) - als solche gekennzeichnet sind. Der Status des inoffiziellen Admins wird nur an Mitglieder vergeben, die durch die Chatleitung ausgesucht und anschließend durch diese ernannt wurden - sie unterstehen also keiner Wahl oder dergleichen.

Es ist Ziel der Chatleitung, solche Mitgliedern zwar entsprechende Rechte zu vergeben, sie aber nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren. Trotz diesem Grundsatz kam es dazu, dass öffentlich inoffizielle Admins genannt worden sind.


Bekannte inoffizielle Admins sind zur Zeit: