Herzchenrausch: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Smileyfeature |name=Herzchenrausch |smiley=Datei:Love Letter - Devil.gif‎ Datei:Love Letter - Angel.gif‎ |smileybezeichnung=Love Letter - Devil L…“)
 
K
Zeile 10: Zeile 10:
__TOC__<br><br>
__TOC__<br><br>
== Allgemeines ==  
== Allgemeines ==  
Das [[Smileyfeature]] '''Herzchenrausch''' gehört zu den [[Smiley]]s '''Love Letter - Devil''' und '''Love Letter - Angel''' aus der Reihe [[Kalender Serie]]. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.
Das [[Smileyfeature]] '''Herzchenrausch''' gehört zu den [[Smiley]]s '''Love Letter - Devil''' und '''Love Letter - Angel''' aus der Reihe [[Kalender-Serie]]. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.





Version vom 9. Januar 2020, 22:15 Uhr

Smileyfeature-Name: Herzchenrausch

Benötigter Smiley: Love Letter - Devil.gif Love Letter - Angel.gif
Smileybezeichnung: Love Letter - Devil Love Letter - Angel
Seltenheit: seeehr selten
Anwendbarkeit: ohne zeitliche Einschränkung
Smileyreihe:
Funktion: /herzchen




Allgemeines

Das Smileyfeature Herzchenrausch gehört zu den Smileys Love Letter - Devil und Love Letter - Angel aus der Reihe Kalender-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "sehr selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Verschönert den eigenen Nick im Chat mit Herzchen.


Offizielle Featurebeschreibung

Du wolltest schon immer mal umgeben von Herzchen sein? Wunderbar! Mit /herzchen aktivierst du die Verschönerung deines Nicks im Chat (nicht in der Nickliste). Mit /herzchen ! deaktiverst du dieses Feature wieder.

Weiterführende Informationen