Hauptseite

Datei:Box start table.png
Willkommen in der Knuddels-Enzyklopädie!
Herzlich willkommen auf der brandneuen Startseite von Knuddels-Wiki, der offiziellen Enzyklopädie für Knuddels.de! Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen und möchten Dir einen kleinen Einblick in das Projekt geben: Du befindest Dich hier im Zentrum eines Wiki-Lexikons, das ganz speziell für unseren Lieblingschat Knuddels.de angelegt wurde. Das Projekt Knuddels-Wiki wird von ehrenamtlichen Autoren geführt und bietet eine umfassende Zusammenstellung von Artikeln rund um die größte Flirtcommunity Europas - Knuddels.de. Die Inhalte dieser Enzyklopädie werden mit größtmöglicher Sorgfalt durch unsere freien Autoren und ehrenamtlichen Teammitglieder erstellt, erweitert und überwacht. Für weitere Informationen klicke Dich einfach einmal durch die verschiedenen Bereiche.
Datei:Box end table.png
Datei:Box start small.png
Registrieren auf Knuddels-Wiki
Datei:Box end small.png
Datei:Box start small.png
Knuddels-Wiki Portal
<flash>file=Hs_portale.swf|width=226|height=242|quality=best</flash>
Datei:Box end small.png
Datei:Box start.png
Bitte wähle eine Kategorie...
Mehr als 5.262 Artikel in sechs einzelnen Kategorien warten auf Dich!
Datei:Box end.png

<websiteFrame> website=http://knuddels-wiki.de/hauptseite_kategorien.html height=200 width=569 border=0 scroll=no </websiteFrame>

Datei:Box start.png
Wusstest du schon?
Insgesamt haben wir schon Vorlage:NUMBEROFVIEWS Artikel-Klicks unseren treuen Besuchern zu verdanken. Wir danken an dieser Stelle jeden einzelnen Besucher von euch... ihr seid klasse!
Datei:Box end.png