Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 21: Zeile 21:
<br />
<br />
<center><imagemap>
<center><imagemap>
Datei:Button_register.jpg‎|nae
Datei:Button_register_de.jpg‎|nae
default [http://knuddels-wiki.de/com/index.php?title=Special:UserLogin&type=signup]
default [http://knuddels-wiki.de/com/index.php?title=Special:UserLogin&type=signup]
desc none
desc none

Version vom 22. August 2009, 10:15 Uhr

Das Forumsteam sucht Dich: Bewerbe Dich als ehrenamtlicher Moderator für das Forum der größten Enzyklopädie rund um Knuddels.de!
Willkommen in der Knuddels.de-Enzyklopädie
Herzlich willkommen in der offiziellen Knuddels.de-Enzyklopädie: Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Die Enzyklopädie ist ein Projekt ehrenamtlicher Autoren und umfasst Artikel zur großen Flirt- und Chatcommunity Knuddels.de. Die Inhalte dieser Enzyklopädie werden mit größtmöglicher Sorgfalt von ehrenamtlichen Mitgliedern erstellt, erweitert und überwacht. Registriere Dich jetzt kostenlos (Schon registriert? Hier einloggen) und werde Mitglied der Knuddels-Wiki.de-Community.
Werde Enyklopädieaner des Monats
Für Deine qualitative Mitarbeit in der Knuddels.de-Enzyklopädie kannst Du ab sofort eine Ehrung zum Autor des Monats und nebenbei noch 50 Knuddels erhalten.
Datei:Finger.gif Ehrung zum Autor des Monats
Erste Schritte in der Enzyklopädie
Um Dir den Einstieg in das Knuddels-Wiki einfacher zu machen haben wir für Dich ein Tutorial angelegt, das Dir die wichtigsten und grundlegendsten Dinge erklärt, die Du für eine Mitarbeit kennen solltest.
Datei:Finger.gif Schritt-für-Schritt-Anleitung (Tutorial)
Jetzt registrieren...
Als registriertes Mitglied in der Knuddels.de-Enzyklopädie kannst du neue Artikel erstellen oder schon vorhandene Artikel ausbessern mit deinem Wissen! Trage mit deinen Wissen bei zur größten Enzyklopädie zum Knuddels.de-Chat.


<imagemap>

Datei:Button_register_de.jpg‎|nae default [1] desc none

</imagemap>

Aktuelles im Chat
Allgemeine Statistik