HP-Wahl-Team: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (http in https geändert)
Zeile 9: Zeile 9:


==Weblinks==
==Weblinks==
* [http://forum.knuddels.de/showflat.php?Cat=1&Number=833455&an=0&page=0#833455 www.knuddels.de/forum] - Bewerbungs- und Zusatzteamübersicht
* [https://forum.knuddels.de/showflat.php?Cat=1&Number=833455&an=0&page=0#833455 www.knuddels.de/forum] - Bewerbungs- und Zusatzteamübersicht





Version vom 25. Mai 2018, 06:04 Uhr

Teambeschreibung

Das HP-Wahl-Team war für die in unregelmäßigen Abständen stattfindende offizielle Homepagewahl zuständig. Das Team, hatte abgesehen von der Teamleitung nur dann Mitglieder, wenn auch gerade eine Wahl stattfand. Um zu vermeiden, dass die Teammitglieder mit Bestechungsversuchen und Fragen zur Bewertung genervt wurden, gab es keinen offiziellen Teameintrag. Eine Liste aller Teammitglieder wurde erst zusammen mit den Wahlergebnissen von Kolloid bekanntgegeben. Aktuell finden keine Homepage-Wahlen mehr statt.


Weiterführende Informationen


Weblinks



Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: