Grippe-Ansteckung (Channel)

Version vom 26. Februar 2021, 22:24 Uhr von WiNo2k (Diskussion | Beiträge) (Formatierung und Anpassung der Anwendbarkeit)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Smileyfeature-Name: Grippe-Ansteckung (Channel)

Benötigter Smiley: Kissen-Classic-Insane Scientist animiert.gif
Smileybezeichnung: Kissen-Classic-Insane Scientist animiert
Seltenheit: extreeem selten
Anwendbarkeit: einmal alle 7 Tag(e)
Smileyreihe: Kissen-Classic-Serie
Funktion: /grippe +infect




Allgemeines

Das Smileyfeature Grippe-Ansteckung (Channel) gehört zu dem Smiley Kissen-Classic-Insane Scientist animiert aus der Kissen-Classic-Serie. Der Smiley (und damit auch das Feature) werden in die Seltenheitsstufe "extreeem selten" einsortiert.


Erklärung des Features

Neben der Möglichkeit, mittels Grippe-Ansteckung eine Einzelperson mit der Knuddelsgrippe anzustecken, gibt es auch dieses Feature, welches noch viel effektiver ist: Einmal alle sieben Tage hat der Smileybesitzer die Möglichkeit, einen gesamten Channel mit der Grippe zu infizieren. So mancher Promitalk endete so für viele Besucher schon mit einer dicken Erkältung.


Offizielle Featurebeschreibung

Dieses Feature gibt dir die Möglichkeit, alle Anwesenden eines Channels mit /grippe +infect mit der Knuddelsgrippe zu infizieren. Die Infizierten merken davon nichts, bei ihnen ertönt dabei lediglich ein diabolisches Lachen... Das Ganze funktioniert allerdings nur bei denjenigen, die nicht gegen die Knuddelsgrippe immun sind.

Vorschau der Funktion

Vorschau - Smileyfeature Grippe Ansteckung (Channel).png

Weiterführende Informationen