GinaM

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread
GinaM, 2016

Inhaltsverzeichnis


Allgemeines

GinaM (bürgerlich Manuela * 02.09.1977) hat sich im August 2001 bei Knuddels.de registriert und ist seit dem 16. Juni 2005 Ehrenmitglied. Davor war sie für acht Perioden Admin und wurde für fünf Perioden zum Vertrauensadmin gewählt. Von Juni 2011 bis September 2016 war sie Mitglied des Knuddelsteams.


Aufgaben

Am 10.06.2011 wurde sie offiziell in das Knuddelsteam (Abteilung Community Management) aufgenommen.[1] Ihre Zuständigkeit war bis September 2016 der Partnerchat Knuddels.at, in dem sie (ab dem 07.12.2011) Systemadministrator war und die administrative Leitung inne hatte.

Außerdem übernahm sie im deutschen Knuddels.de-Chat neben Innerlichboese und Kolloid Aufgaben in der Abteilung Community Management, und war somit unter anderem für die Betreuung und Verwaltung der Teams zuständig. Vom 08.05.2015 bis 13.09.2016 unterstützte sie als Teamleiterin das Foto-Team.

Belege