Fußball-EM-Betreuungs-Team

Version vom 24. Mai 2018, 09:50 Uhr von Wikianer (Diskussion | Beiträge) (http in https geändert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Teambeschreibung

Das Fußball-EM-Betreuungs-Team war ein offizielles temporäres Subteam, welches das Fußball-Team während der Fußball-EM unterstützte. Die Mitglieder dieses Teams führten bei den EM-Spielen Minievents in den Halbzeitpausen durch, die sie auch selber mitgestaltet hatten (Planung/Organisation). Außerdem wurden sie auch für die Moderation der Soccerbox, die Aktualisierung des Topics und für die Moderation bei Eventspielen eingesetzt.

Bis zur EM 2012 gab es bereits das Fußball-EM-Team, welches nur während der EM aktiv war. Dieses wurde allerdings aufgelöst, da das Fußball-Team die komplette Durchführung sämtlicher EM-Events selber übernahm.

Weiterführende Informationen


Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Ehemalige Teams: