Fußball-WM-Betreuungs-Team

Aufgepasst: Das Knuddels-Wiki-Team sucht Mitglieder! Wenn du Interesse hast findest du alle Infos in folgendem Thread:
» Jetzt zum Bewerbungsthread

Teambeschreibung

Das Fußball-WM-Betreuungs-Team ist ein offizielles temporäres Subteam, welches das Fußball-Team während der Fußball-WM unterstützt. Die Mitglieder dieses Teams führen bei den WM-Spielen Minievents in den Halbzeitpausen durch, die sie auch selber mitgestaltet hatten (Planung/Organisation). Außerdem wurden sie auch für die Moderation der Soccerbox, die Aktualisierung des Topics und für die Moderation bei Eventspielen eingesetzt.

Bis zur WM 2010 gab es bereits das Fußball-WM-Team, welches nur während der WM aktiv war. Dieses wurde allerdings aufgelöst, da das Fußball-Team die komplette Durchführung sämtlicher WM-Events selber übernahm.

Weiterführende Informationen


Weblinks


Teamübersicht

Sonstige Teams:
Unsichtbare Teams:
Zeitweise aktive Teams:
Ehemalige Teams: