Freundschaftskommentar

Version vom 17. März 2020, 21:00 Uhr von Piet1987 (Diskussion | Beiträge) (Weitere Kategorie hinzugefügt.)

Allgemeines

Hat man die Freundschaftsanfrage eines anderen Chatters bestätigt, ist es möglich dem Anderen einen Freundschaftskommentar zu schreiben.

Screenshot Freundschaftskommentar

Mit der Funktion /friends showchangecomment:NICK kann man hierfür ein Fenster öffnen, in dem man den Kommentar erstellen kann. Außerdem ist es möglich, dies direkt über die WhoIs im Registerblatt "Freunde" zu machen. Dafür klickt man auf das Auswahlmenü hinter dem Nick des jeweiligen Freundes und wählt dort Kommentar schreiben.

In die nun angezeigte Textbox kann der Kommentar geschrieben werden. Der Chatter hat ebenfalls die Möglichkeit, seinen Kommentar als privat zu kennzeichnen, sodass nur er und der andere Chatter den Kommentar lesen können.


Weiterführende Informationen

  • WhoIs - Informationen zur WhoIs
  • /friends - Informationen zur Funktion